TheFantasticBooks    (userID:877664852) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 07.02.2012
545 Eselohren, 24 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 24 Rezensionen, 4 Tags, 24 Bewertungen (Ø 4,17), 0 Gruppen, 1 Freund

TheFantasticBookss Rezensionen

24 Ergebnisse
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Rezension vom 31.05.2015 (1)

Starters

Rezension vom 26.05.2014 (0)

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Rezension vom 24.05.2014 (1)

Vom Schicksal bestimmt

Rezension vom 15.02.2013 (4)

Göttlich verloren

Rezension vom 08.12.2012 (9)

Slide - Durch die Augen eines Mörders

Rezension vom 01.12.2012 (3)

Optimum - Blutige Rosen

Rezension vom 17.10.2012 (9)

Liberty 9 - Sicherheitszone

Rezension vom 09.10.2012 (2)

Das göttliche Mädchen

Rezension vom 08.09.2012 (8)

Ashes - Brennendes Herz

Rezension vom 01.09.2012 (6)

24 Ergebnisse

Beziehungsstatus: Single

TheFantasticBookss Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 3 Jahren

Lasse dir liebe Grüße und schöne Wochenendgrüße da. Gehe jetzt ein wenig stöbern und lasse bestimmt ein paar Herzchen da!

Ein LovelyBooks-Nutzer vor 6 Jahren

Wie ungewöhnlich, Du scheinst auch das eine oder andere Cover zu besprechen "Julia für immer". Das käme mir jetzt nicht in den Sinn, ich finde es aber schön :-)

caylith vor 6 Jahren

Herzlich Willkommen bei LovelyBooks. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Entdecken neuer Bücher! Teil uns doch hier mit was du gerade liest: http://bit.ly/pLsAbZ Grüße, caylith