TheGreenys avatar

TheGreeny

• Mitglied seit 10.04.2016
  • 12 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 12 Bewertungen (Ø 3,83)

Cover des Buches The Club – Flirt (ISBN: 9783492060417)

Bewertung zu "The Club – Flirt" von Lauren Rowe

The Club – Flirt
Sarah & Jonas

Das Buch fängt mal gleich mit einer vollen Ladung Sex an, das muss man mögen oder nicht. Mir war es etwas zu heftig. Die Protagonisten kannten sich noch so gar nicht und legen gleich so los, weil Jonas meinen zu müssen, gleich sein ganzes Seelenleben auszubreiten,
hm ?  Aber nach diesen ersten paar seltsamen Seiten wurde das Buch wirklich aufregend prickelnd. Beide probieren den anderen irgendwie auszuspinonieren, wobei Sarah denkt, dass sie im Vorteil ist, da sie ja Dank ihres Nebenjobs viele wichtige Infos besitzt und ihn "beschatten" kann. Aber Haa, weit gefehlt, sie hat mit Jonas' Reichtum nicht gerechnet, der ihm ziemlich viel ermöglicht. So auch also, viel über sie herauszufinden.
Im Laufe des Buches nähern sich die beiden immer mehr und dort finde ich auch immer mehr, das die Beziehung manchmal ruckartig seltsam wird. Dinge die für mich noch nicht so klar erschienen sind auf einmal vollendete Tatsachen und tja irgendwie weiß ich auch nicht ,wie ich das finden soll.

Was ich jedoch definitiv gut fand, war die Leseweise. In relativ gleichen Abständen wechselte man zwischen Sarah und Jonas, sodass man nicht das Gefühl hatte , es gäbe nur ein"Hauptprotagonisten" sondern es gibt wirklich zwei. Und auch hier wieder in den Problemen von beiden mit einbezogen zu werden.Das war super und stärkt das Band zwischen Leser und Figur.

Ich bin trotz der manchmal sehr "ruckartigen" Sprünge schon sehr gespannt auf die Folgebänder, wie sich Sarah's und Jonas Beziehung entwickelt und aufblüht und was dort noch mit ihrem einen großen Problem passiert.

Cover des Buches Ein ganz neues Leben (ISBN: 9783805250948)

Bewertung zu "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes

Ein ganz neues Leben
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Vegane Lunchbox (ISBN: 9783831029372)

Bewertung zu "Vegane Lunchbox" von Jérôme Eckmeier

Vegane Lunchbox
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Nur ein Kuss (ISBN: 9781511871877)

Bewertung zu "Nur ein Kuss" von Poppy J. Anderson

Nur ein Kuss
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Vegetation Mitteleuropas mit den Alpen (ISBN: 9783838581040)

Bewertung zu "Vegetation Mitteleuropas mit den Alpen" von Heinz Ellenberg

Vegetation Mitteleuropas mit den Alpen
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (ISBN: 9783570585016)

Bewertung zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches 80 Days - Die Farbe der Lust (ISBN: 9783570585221)

Bewertung zu "80 Days - Die Farbe der Lust" von Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Colours of Love - Entfesselt (ISBN: 9783404168644)

Bewertung zu "Colours of Love - Entfesselt" von Kathryn Taylor

Colours of Love - Entfesselt
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Beautiful Bastard (ISBN: 9783956490545)

Bewertung zu "Beautiful Bastard" von Christina Lauren

Beautiful Bastard
TheGreenyvor 8 Jahren
Cover des Buches Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (ISBN: 9783442478958)

Bewertung zu "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" von E. L. James

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen