T

• Mitglied seit 29.11.2016
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Dem Ozean so nah (ISBN: 9783499290886)

Bewertung zu "Dem Ozean so nah" von Jessica Koch

Dem Ozean so nah
Tina_Nowskivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Das Ende dieser unbeschreiblichen Buchreihe und ein Einblick auf eine ganz besondere Freundschaft!
Eine Freundschaft bis weit über den Tod hinaus

Dem Ozean so nah - ein wunderbar abrundenes Ende einer emotionsvollen Trilogie

Jessica Koch fesselte mich, wie bereits bei Band 1 und 2, mit ihrem flüssigen und leichtem Schreibstil an dieses Buch.

Schon nach den ersten Seiten konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, denn man wird noch einmal auf eine Reise in Dannys bewegende Vergangenheit mitgenommen und bekommt Einblicke auf eine ganz besondere Freundschaft zwischen ihm und seiner Freundin Tina.
Es werden weitere berührende Hintergründe aufgezeigt, wodurch man die innige Freundschaft der beiden noch besser verstehen kann.
Das Wesen der beiden kommt durch die Erlebnisse und Handlungsweisen im Buch so gut hervor, dass man glauben könnte diese tollen Menschen in Wirklichkeit kennengelernt zu haben.

Über mich

Tina_Nowski ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️