Tinkerbelli    (userID:1187281390) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... lesen ist träumen mit offenen Augen Tinkerreads.blogspot.de
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 29.08.2015
1.969 Eselohren, 91 Bücher, 3 auf dem Wunschzettel, 62 Rezensionen, 141 Tags, 91 Bewertungen (Ø 4,03), 2 Gruppen, 100 Freunde

Tinkerbellis Rezensionen

62 Ergebnisse
Black Dagger - Tanz des Blutes

Rezension vom 17.07.2017 (11)

Nothing less

Rezension vom 03.05.2017 (15)

Die Geliebte - Eleonoras geheime Nächte

Rezension vom 04.01.2017 (22)

Talon - Drachennacht

Rezension vom 08.12.2016 (19)

Dein Leuchten

Rezension vom 08.12.2016 (21)

Die Diamantkrieger-Saga - La Lobas Versprechen

Rezension vom 02.12.2016 (16)

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena

Rezension vom 28.11.2016 (9)

Black Dagger - Phury & Cormia

Rezension vom 10.11.2016 (13)

Küsse wie Schneeflocken

Rezension vom 08.11.2016 (12)

Herz aus Nacht und Scherben

Rezension vom 29.10.2016 (14)

3 Kommentare
62 Ergebnisse

Tinkerbelli über sich

Was ist für Dich das vollkommene irdische Glück?

Alle Antworten zeigen

Tinkerbelli liest gerade

Bibliothek von Tinkerbelli

Tinkerbellis Steckbrief

Name:
Geboren am: 08.03.1990
Lieblingsautoren: Brian K. Vaughan, Cornelia Funke, Joanne K. Rowling, C.C. Hunter, Anna Todd
Lieblingsgenres: Fantasy, Romane, Science-Fiction, Erotische Literatur
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://tinkerreads.blogspot.de

Tinkerbellis Pinnwand

Die neuesten Notizen:

claudi-1963 vor 6 Stunden

🌟❄️🎄 🎅"Ich bin dankbar für die schlechten Menschen auf meinem Weg, Sie haben mir gezeigt, was und wie ich nicht sein will." 🎁🌟❄️🌲Wünsche dir einen schönen 3. Advent. 📕😊

claudi-1963 vor 1 Woche

🎁🌟❄️"Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte: Es ist in deinem Herzen!" 🌟❄️🎄 🎅 Wünsche dir einen schönen 2. Advent. 📘😊

claudi-1963 vor 2 Wochen

🌙 ⭐️ 🌟✨ "Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur Eins haben." 🌟 ❄️🎄 🎅 Wünsche dir eine gute restl Woche und einen schönen 1. Advent. 📕 😊 Lass dir auch ein paar neue Herzchen da.💜💖💙 Ein digitaler Adventskalender nur für dich: https://tuerchen.com/64a257d0

Lila09 vor 2 Wochen

Wochenende in Sicht! 🏞️ Bis dahin wünsche ich dir zwei schöne Tage und verteile neue 💖💖💖📚 LG

claudi-1963 vor 3 Wochen

🌙 ⭐️ 🌟 "Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat." 🌽🌿🍁🍂 🎃 Wünsche dir einen schönes, gutes WE. 📕 😊 Lass dir auch ein paar neue Herzchen da.💜💖💙