U

• Mitglied seit 31.05.2015
  • 78 Bücher
  • 8 Rezensionen
  • 8 Bewertungen (Ø 4,25)

Cover des Buches Karla: Psychothriller *** NEU *** (ISBN: B00FCD0RA8)

Bewertung zu "Karla: Psychothriller *** NEU ***" von Mark Franley

Karla: Psychothriller *** NEU ***
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe ja schon viele Thriller gelesen, aber die Bücher von Mark Franley sind die absolute Spitzenklasse. Bei soviel Spannung fállt es ech
Karla

Ich habe ja schon viele Thriller gelesen, aber die Bücher von Mark Franley sind die absolute Spitzenklasse. Bei soviel Spannung fállt es echt schwer das Buch aus der Hand zu legen. Bei "Karla" war das Ende sehr überraschend, was dem Buch noch mal ein extra i-Tüpfelchen gab. Aber im Prinzip gilt die Rezension für alle Mark Franley Bücher. Rundum ein super Thriller Autor.

Cover des Buches BENUTZT: Psychothriller (ISBN: B00BN6PWV2)

Bewertung zu "BENUTZT: Psychothriller" von Mark Franley

BENUTZT: Psychothriller
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Alles was ein Psychothriller braucht. Einzig, was dem Hauptprotargonisten alles zugemutet wird, ist schon grenzwertig. Freue mich schon auf
Benutzt

Alles was ein Psychothriller braucht. Einzig, was dem Hauptprotargonisten alles zugemutet wird, ist schon grenzwertig. Freue mich schon auf den dritten Teil "Karla".

Cover des Buches Seelenfeind (ISBN: B00X3X8418)

Bewertung zu "Seelenfeind" von Mark Franley

Seelenfeind
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ich bin ein großer Fan der Mike Köstner-Bücher und hab auch dieses verschlungen! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, Mark Franley schafft
Seelenfeind

Ich bin ein großer Fan der Mike Köstner-Bücher und hab auch dieses verschlungen! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, Mark Franley schafft es immer wieder die Spannung perfekt aufzubauen und diese das ganze Buch hindurch zu halten, ich konnte es nicht mehr weglegen. An das Ende muss ich mich leider erst gewöhnen, wie es aussieht war dies leider der letzte Mike Köstner Fall

Cover des Buches Hochmut (ISBN: B00OLUQK2M)

Bewertung zu "Hochmut" von Mark Franley

Hochmut
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: ein buch das man nicht mehr weg legt. habs in einem rutsch gelesen. für psychothrillerfans ein muss. sehr zu empfehlen.
Hochmut

ein buch das man nicht mehr weg legt.
habs in einem rutsch gelesen. für psychothrillerfans ein muss.
sehr zu empfehlen.

Cover des Buches Der Hundeflüsterer (ISBN: 9781494758837)

Bewertung zu "Der Hundeflüsterer" von B. C. Schiller

Der Hundeflüsterer
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Ein wirklich spannender Thrille mit immer neuen, überraschenden Wendungen. Man schafft es kaum, eine Lesepause einzulegen. Inzwischen besitz
Der Hundeflüsterer

Ein wirklich spannender Thrille mit immer neuen, überraschenden Wendungen. Man schafft es kaum, eine Lesepause einzulegen. Inzwischen besitze ich alle weiteren Thriller des Autorenduos, die ich finden konnte :-)

Cover des Buches Rote Wüstenblume (ISBN: 9781507645178)

Bewertung zu "Rote Wüstenblume" von B. C. Schiller

Rote Wüstenblume
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Sehr spannend! Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Das sich daraus noch eine Liebesgeschichte entwickelt war überrasche
Rote Wüstenblume

Sehr spannend! Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Das sich daraus noch eine Liebesgeschichte entwickelt war überraschend aber sehr romantisch. Ein Thriller der Extraklasse!!

Cover des Buches Schwarzer Skorpion (ISBN: 9781494758820)

Bewertung zu "Schwarzer Skorpion" von B. C. Schiller

Schwarzer Skorpion
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: hat mir von anfang an gefallen und mich gefesselt. konnte es schwer aus der hand legen.macht spasss zu lesen .für krimifreunde zu empfehlen.
Schwarzer Skorpion

Cover des Buches Tod und tiefer Fall (ISBN: B00XRY2YMI)

Bewertung zu "Tod und tiefer Fall" von Elias Haller

Tod und tiefer Fall
Uteevor 9 Jahren
Kurzmeinung: Enlich wieder ein Buch,das von vorne bis hinten mitzieht Nervenkitzel bis zum Finale Gemeinsam habe ich mit der Haubtfigur Erick Donner gel...
Tot und tirfer Fall

Gemeinsam habe ich mit der Haubtfigur Erick Donner gelitten .Weil die spannung durchweg
vorhanden ist ,lässt sich das Buch flott lessen .Wer packende Kinnis liebt kann hir bedenkenloss
zugreifen.Ich koffe das Elias Haller uns nicht lange warten läst ,da ich mehr mehr mehr von
Erick Donna lessen möchte.

Über mich

Lieblingsgenres