Weltentraeumerin    (userID:1210898297) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://buchtraumwelten.blogspot.com/ - ich würde mich über einen Besuch freuen! :)
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 08.12.2015
3.520 Eselohren, 271 Bücher, 7 auf dem Wunschzettel, 94 Rezensionen, 886 Tags, 247 Bewertungen (Ø 4,34), 0 Gruppen, 27 Freunde

Weltentraeumerins Rezensionen

94 Ergebnisse
Tochter des dunklen Waldes

Rezension vom 24.11.2017 (0)

Mondprinzessin

Rezension vom 18.11.2017 (1)

Scherben der Dunkelheit

Rezension vom 14.10.2017 (1)

The Hate U Give

Rezension vom 10.10.2017 (1)

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Rezension vom 06.10.2017 (0)

Boy Nobody

Rezension vom 03.10.2017 (1)

Naris - Das Schicksal der Sterne

Rezension vom 03.10.2017 (1)

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Rezension vom 15.09.2017 (1)

Anna Dressed in Blood

Rezension vom 12.09.2017 (1)

0 Kommentare

Was kann einer schon tun?

Rezension vom 07.09.2017 (0)

94 Ergebnisse

Weltentraeumerin über sich

Deine Lieblingsfarbe?

Alle Antworten zeigen

Weltentraeumerins Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Lieblingsautoren: Antonia Michaelis, Lilly Lindner, Maggie Stiefvater, Rick Riordan, Laini Taylor, Kerstin Gier, Gesa Schwartz, Jennifer Benkau
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher
Ich mag: Lesen, Bloggen, Schreiben, Träumen, Tanzen
Website: http://buchtraumwelten.blogspot.com/

Weltentraeumerins Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 3 Tagen

Ein Pessimist sagt, dass Mittwoch ein grausamer Wochentag ist, da erst zwei Tage seit dem letzten Wochenende vergangen sind. Ein Optimist jedoch sagt, dass Mittwoch ein wunderbarer Tag ist, denn nun sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten ersehnten Wochenende. Herzchen und Grüße!

LylBoyd vor 2 Wochen

Eine farbenfrohe Herbstzeit und wundervolle Lesestunden :-)

Avirem vor 2 Monaten

Ist Oktober warm und fein, kommt ein scharfer Winter hinterdrein. Ist er aber nass und kühl, mild der Winter werden will. Liebe Grüße und Herzchen!

Barbara62 vor 3 Monaten

Stöbergrüße und Freitags-Herzchen!

LylBoyd vor 5 Monaten

Ich wünsche dir viele, schöne Lesemomente mit außerordentlich tollen Geschichten.