WulfAnfangEndeEwigkeits avatar

WulfAnfangEndeEwigkeit

• Mitglied seit 22.01.2019
  • 14 Freund*innen
  • 16 Bücher
  • 13 Bewertungen (Ø 4,62)

Cover des Buches Historische Gast-Häuser und Hotels Baden-Württemberg von Gerhard D. Wulf (1. Oktober 2008) Broschiert (ISBN: B010IO9ZDK)

Bewertung zu "Historische Gast-Häuser und Hotels Baden-Württemberg von Gerhard D. Wulf (1. Oktober 2008) Broschiert" von

WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Eine Reise durch Baden und Württemberg mit Übernachtungstipps in historischen Gasthäusern und Hotels.
Cover des Buches Winzerküche Baden (ISBN: 9783941564176)

Bewertung zu "Winzerküche Baden" von Gerhard D. Wulf

Winzerküche Baden
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Was kochen Winzer aus Baden zu ihrem Wein?
Cover des Buches Winzerküche Württemberg (ISBN: 9783941564183)

Bewertung zu "Winzerküche Württemberg" von Gerhard D. Wulf

Winzerküche Württemberg
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Was kochen Winzer aus Württemberg zu ihrem Wein?
Cover des Buches Winzerküche Franken (ISBN: 9783941564237)

Bewertung zu "Winzerküche Franken" von Gerhard D. Wulf

Winzerküche Franken
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Was kochen Winzer aus meiner Heimat zu ihrem Wein?
Cover des Buches Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.: Eine kulinarisch-erotische Heimatkrimisatire (ISBN: 9783748506164)

Bewertung zu "Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.: Eine kulinarisch-erotische Heimatkrimisatire" von Gerhard D. Wulf

Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.: Eine kulinarisch-erotische Heimatkrimisatire
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: "Politik, Kulinarik und Sex im Grundgerüst eines Krimis!" dafür 5 Sterne" laut einer Rezension hier bei lovelybooks :)
Cover des Buches SOS - Save Our Ship! eine Anthologie zur Klimakatastrophe: mit Beiträgen von Fridays for Future u.a. (ISBN: 9783748571865)

Bewertung zu "SOS - Save Our Ship! eine Anthologie zur Klimakatastrophe: mit Beiträgen von Fridays for Future u.a." von Gerhard D. Wulf

WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein dokumentarischer Blick "inside" Fridays for Future: Ängste und Wut, Verzweiflung und Mut, Kraft und Kreativität, Utopien und Visionen...
Cover des Buches SOS - Save Our Ship! eine Anthologie zur Klimakatastrophe: mit Beiträgen von Fridays for Future u.a. (ISBN: 9783748571896)

WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Cover des Buches Der Tod in Rom (ISBN: 9783518367414)

Bewertung zu "Der Tod in Rom" von Wolfgang Koeppen

Der Tod in Rom
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Cover des Buches Tauben im Gras (ISBN: 9783518371015)

Bewertung zu "Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen

Tauben im Gras
WulfAnfangEndeEwigkeitvor 5 Jahren
Cover des Buches Das Treibhaus (ISBN: 9783937793252)

Bewertung zu "Das Treibhaus" von Wolfgang Koeppen

Das Treibhaus

Über mich

Ich bin Hausmann und schreibe nebenbei, nach drei Wein- und Kochbüchern und einem Reiseführer jetzt meinen ersten Roman :)

Lieblingsgenres

Erotische Literatur, Comics, Sachbücher, Kinderbücher, Jugendbücher, Science-Fiction, Liebesromane, Biografien, Fantasy, Historische Romane, Krimis und Thriller, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen