Y

• Mitglied seit 06.09.2011
  • 5 Freund*innen
  • 242 Bücher
  • 36 Rezensionen
  • 150 Bewertungen (Ø 3,93)

Cover des Buches Wer will schon einen Rockstar? (ISBN: 9783802595042)

Bewertung zu "Wer will schon einen Rockstar?" von Kylie Scott

Wer will schon einen Rockstar?
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: So ein schönes Buch, echt witzig, gefühlvoll und auch ernste Themen werden behandelt! TOP
Cover des Buches Kein Rockstar für eine Nacht (ISBN: 9783802595035)

Bewertung zu "Kein Rockstar für eine Nacht" von Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Tolle Geschichte für Zwischendurch :-)
Cover des Buches Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst (ISBN: 9783596033225)

Bewertung zu "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven

Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: So ein schönes, tiefgründiges, gefühlvolles Buch... unbedingt Teil 2 schon bereit liegen haben, da das Ende einen großen Cliffhanger hat
Cover des Buches Crossfire. Hingabe (ISBN: 9783453545786)

Bewertung zu "Crossfire. Hingabe" von Sylvia Day

Crossfire. Hingabe
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Man kann einfach nicht aufhören die Geschichte von Gideon und Eva zu verfolgen...
Cover des Buches Stepbrother Dearest (ISBN: 9783442484393)

Bewertung zu "Stepbrother Dearest" von Penelope Ward

Stepbrother Dearest
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Buch, meine Erwartungen wurden übertroffen und ich war positiv überrascht.
Cover des Buches Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein (ISBN: 9783596033232)

Bewertung zu "Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein" von Leisa Rayven

Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: So ein schöner zweiter Teil <3 unbedingt Lesen!!!
Cover des Buches Weil wir zusammengehören (ISBN: 9783956492716)

Bewertung zu "Weil wir zusammengehören" von Anouska Knight

Weil wir zusammengehören
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein schönes Buch für Zwischendurch...
Cover des Buches Bauch-Gefühl (ISBN: 9783471350645)

Bewertung zu "Bauch-Gefühl" von Luise Kaller

Bauch-Gefühl
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Kein typischer Schwangerschaftsratgeber, echt toll zu Lesen.
Kein typischer Schwangerschaftsratgeber

Schon beim Lesen der Leseprobe wurde mir klar, dass dies kein normaler Schwangerschaftsratgeber ist, das Buch hat mich dann aber überzeugt.

Luise Kaller beschreibt in Ihrem Buch auf eine humorvolle Art und Weise zum Thema Babywunsch, Schwangerschaft und die erste Zeit mit dem Kind.  Die Erfahrungen, die Sie als Hebamme in den Jahren gemacht hat, machen das Buch anhand der Fallbeispiele viel interessanter als ein normaler Ratgeber. Es kam mir an manchen Stellen so vor, als wenn es sich um einen Roman handelt. Besonders toll haben mir die Erklärungen zu den einzelnen Untersuchungen und die Tipps zur Ernährung gefallen, da dies ein Thema ist, was mich gerade selbst beschäftigt. Ich hoffe, dass ich meinen Mann noch überzeugen kann, dieses Buch einmal zu Lesen, denn ich denke dann wird auch ihm als Mann die Sicht ein wenig näher gebracht.

Alles in allem würde ich jedem dieses Buch empfehlen, der nicht so einen typischen Ratgeber ala "tu dies und jenes" vor oder während der Schwangerschaft Lesen möchte!

Cover des Buches Royal Kiss (ISBN: 9783734103810)

Bewertung zu "Royal Kiss" von Geneva Lee

Royal Kiss
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Wieder eib tolles Buch von Geneva Lee, allerdings etwas schwächer als die anderen, jedoch ist das Ende ein großer Cliffhanger...
Cover des Buches Driven. Geliebt (ISBN: 9783453438088)

Bewertung zu "Driven. Geliebt" von K. Bromberg

Driven. Geliebt
YvchenGtvor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein absolut perfektes Ende der Reihe, meiner Meinung nach das Beste Buch der Reihe. Absolut Lesenswert!!!

Über mich

• weiblich