Y

Yvo76

• Mitglied seit 07.11.2014
  • 80 Bücher
  • 78 Rezensionen
  • 80 Bewertungen (Ø 4,96)

Cover des Buches Der Bodyguard (ISBN: 9783426525234)

Bewertung zu "Der Bodyguard" von Sonja Rüther

Der Bodyguard
Kurzmeinung: einfach WOW!!!
Ich bin sprachlos

Wer mich kennt, weiß, dass man mich meistens im Genre Fantasy oder Romance antrifft. Hinzu kommt, dass ich Bücher meistens dann in die Hand nehme wenn mir das Cover auf Anhieb zusagt. Hier wäre ich wahrscheinlich erst einmal an dem Buch vorbeigelaufen. Aber dieses Buch hat mich für mein künftiges Kaufverhalten eines Besseren belehrt. Nach dem Lesen des Klappentextes war dann endgültig klar, dass Buch muss ich lesen.

Schon beim Lesen der ersten Seiten merkte ich, dass dieses Buch mich nicht mehr loslassen wird! Und genau so ist es gekommen. Mal angefangen möchte man unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich hatte keine ruhige Minute mehr, bis ich wusste ob Mike es schafft Lynn aus den Fängen der Entführer zu befreien. Bei der Hälfte angelangt verliert man gänzlich die Hoffnung, denn die Anführerin der Entführer hat genau ihre Vorstellung wie die Sache für Lynn ausgeht. Der Spannungsbogen war permanent „gespannt“.

Mike ist echt ein Kerl von dem man sich wünscht, gerettet zu werden. Er hat klare Ansichten. Und hat man sein Herz erobert, dann wird er alles für diesen Menschen tun.

Ich saß am Ende vom Buch mit einem Wow auf den Lippen da, und hoffe auf noch weitere Bücher dieser Art von der Autorin. Denn ab sofort bin ich ihr Fan, und auch Thriller stehen jetzt wieder auf meiner Genreliste. Der Schreibstil der Autorin lässt wirklich keine Wünsche offen.

Cover des Buches Anything for you (ISBN: 9783751937009)

Bewertung zu "Anything for you" von Marcella Fracchiolla

Anything for you
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Es ist einfach sooo wunderschön.
Ich liebe es!!

Maya ist in der Beziehung mit Nate total überglücklich. Eigentlich wäre es an der Zeit sich von ihm zu trennen.

Doch ein Geheimnis zwingt sie dazu an dieser Beziehung festzuhalten. Bis Maya den Musiker Luke kennenlernt, und in ihr Gefühle geweckt werden die sie nicht zulassen sollte.

Lana und Nate... Da knistert es... Und zwar gewaltig.. Aber auch diese Verbindung soll und darf nicht sein. Aber was macht man, wenn das Herz sich nach dem Anderen verzehrt? Seine Zukunft für die Liebe aufs Spiel setzten? Finde es heraus.

Da ich Band 1 und 2 der Woodland Academy bereits gelesen hatte, war es für mich wie ein nach Hause kommen. Jetzt die ganze Geschichte aus Sicht von Maya und Lana zu lesen war wirklich spannend, und hat mir sehr gut gefallen! Die Autorin hat einen unglaublichen Schreibstil, und auch dieses Mal wurde ich wieder von Anfang bis Ende einfach nur in den Bann der Story gezogen. Daher kann es nicht überraschen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Am Ende hatte ich Tränen in den Augen, so stark hat mich die Geschichte berührt. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wirklich so in einer Geschichte drin seid, dass ihr alles nachempfinden könnt, sei es Freude oder Trauer? Genau das durfte ich hier erleben.

Danke! Danke, dass ich wieder ein Teil der Woodland Academy sein durfte. Ich will keinen Abschied nehmen, und habe so gehofft das es noch irgendwie weitergeht! Und Yippie, die letzten Tage kam die erlösende Mitteilung... ES WIRD WEITERGEHEN!!!!!

Besonders gefallen hat mir der Wechsel zwischen den Protas, weil es nie dazu geführt hat, das man verwirrt ist, alles bleibt stimmig. Die Geschichte stockt dadurch auch nicht, wie ich es leider schon bei anderen Autoren erlebt habe!

Den Übergang zu den beiden vorherigen Teilen hat die Autorin wirklich toll hinbekommen.

Alles hat sich perfekt zusammengeführt.

Also was bleibt mir noch zu sagen?

Lest dieses Buch, lest diese Reihe, wenn ihr sie bisher noch nicht kennt.

Cover des Buches Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman (ISBN: 9783746788920)

Bewertung zu "Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman" von Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ich bin einfach FÖHRverliebt :-))
Verliebt in die Föhrreihe

Also ich bin ja echt Schockverliebt. Und zwar in dieses Buch und seine Protagonisten. Und auch ein wenig in Föhr. Ich kenne diese Insel nicht, aber dank Frau Fischers Buch will ich jeden einzelnen Ort und jedes Café oder Restaurant kennenlernen. Ich war nach dem Ende der "Ins Herz Reihe" so traurig und habe Frau Fischers Art zu schreiben vermisst. Aber Gott sei Dank hat sie davor ja schon einige Teile der Föhr Reihe veröffentlicht. Nie hätte ich es geglaubt das mich auch diese Reihe überzeugt, denn ich bin eigentlich schon sehr eingefahren wenn mir eine bestimmte Reihe oder deren Protas gefällt. Ich liebe die Geschichte von Mel und Jannis deswegen so sehr, weil Jannis einfach so sehr an die Liebe auf den ersten Blick glaubt. Und dass man es spürt, wenn man der Liebe seines Lebens gegenübersteht. Seinem Seelenverwandten. ❤❤Ich muss gestehen, dass mich zwar Jannis manchmal mit seiner hyperverständnisvollen Art genervt hat, aber es passt einfach zu ihm und zu seinen Gefühlen für Mel! Mel hingegen musste etwas zu ihrem Glück gezwungen bzw. überzeugt werden und als sie sich dann darauf eingelassen hat, war auch für sie alles einfacher.

Ach ja, aktuell lese ich auch den Band 2 der Reihe und schon auf den ersten Seiten merke ich, wie mir auch hier die Geschichte wieder ans Herz wächst.

Cover des Buches Speed Love – Summer & Tyler (ISBN: 9783732587469)

Bewertung zu "Speed Love – Summer & Tyler" von Karina Reiß

Speed Love – Summer & Tyler
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Auf der Überholspur haben Summer und Tyler mein Herz erobert.
Leseempfehlung!!!

Jetzt haben wir wirklich lange auf Lesenachschub von Frau Reiß warten müssen. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Als erstes möchte ich was zu diesem tollen Cover sagen. Ich liebe es, wirklich! Dieses verliebte Pärchen im Vordergrund, und dazu im Hintergrund die dunklen Wolken. Das passt sehr schön zur Geschichte der beiden Protagonisten. Und jetzt mal ehrlich, der Typ ist wirklich eine Sahneschnitte. Ich muss aufpassen, dass ich beim Betrachten nicht sabbere. Mist..zu spätJ

Die Geschichte von Tyler und Summer ist zauberhaft, und fesselt einen von der ersten Seite bis zum Schluss. Auch wenn Summers Begeisterung gegenüber Tyler sich am Anfang in Grenzen hält, gewinnt doch schnell Tylers Anziehungskraft. Auch nach einem schweren Schicksalsschlag hält sie weiter zu ihm, und das obwohl sie nie wieder eine Beziehung mit einem Rennfahrer eingehen wollte.

Ich bin ein wirklicher Fan von Autorennen. Früher waren wir oft bei Rennen der DTM und ich habe die Stimmung und die schnellen Autos, sowie den Geruch nach verbrannten Reifen und Abgase genossen. Das hat dazu geführt dass ich während des Lesens das Gefühl hatte auf der Rennstrecke dabei zusein.

Fazit:

Auf der Überholspur haben Summer und Tyler mein Herz erobert. Die Autorin hat es mit diesem Buch geschafft, die aktuelle Pole Position meiner Leseliste zu erreichen.

Welcome back und ich freue mich auf weitere Bücher von Frau Reiß.

Cover des Buches Following You (ISBN: 9783966985673)

Bewertung zu "Following You" von Mika D. Mon

Following You
Kurzmeinung: ÜBERRAGEND!!!!
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!!

Wow!!! Ich glaube ich habe ein neues Genre für mich entdeckt. Dark Romance hat echt was für sich. Eigentlich liebe ich ja diese ganzen Happy-End-Geschichten, aber ich muss sagen dass mich diese in letzter Zeit nicht mehr so reizen - und da kommt eine Abwechslung genau richtig.

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, denn ich wollte unbedingt dem Geheimnis von Seth auf dem Grund gehen. Was steckt wirklich unter dieser harten Schale. Ich hatte zu Beginn meine Vermutungen, und wurde dann von der Story völlig überrascht. Viktoria ist, obwohl ihr Vater reich ist, nicht das typische verwöhnte Girl. Sie hat eine rebellische Art die mir sehr sympathisch ist. Das macht sie als Charakter greifbarer.

Seth wow… Ich hatte ein genaues Bild von Ihm vor Augen, und hatte während des Lesens oft das Gefühl ihn direkt vor mir zu sehen. Die Beschreibungen der Autorinnen waren so bildlich, dass einem manche Szene direkt unter die Haut ging. Das ist es was ich an diesem Buch liebe, denn damit lässt sich alles um einen herum vergessen und tief in die Geschichte abtauchen. Den Schreibstil kann ich daher nur mit ÜBERRAGEND beschreiben. In zwei Tagen hatte ich das Buch durch, und fiebre jetzt der Fortsetzung entgegen.

Der leichte flüssige Schreibstil hat sein Übriges getan.

Cover des Buches Fame for Love: Baseballer küsst man nicht (ISBN: B084MMNX59)

Bewertung zu "Fame for Love: Baseballer küsst man nicht" von H.C. Hope

Fame for Love: Baseballer küsst man nicht
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Eine Geschichte zum Abtauchen!!
Tolle Geschichte!

Avery möchte Regisseurin werden und arbeitet während Ihres Studiums in einem Kino.

Als sich der große Baseballstar Finn seinen Besuch zur Vorstellung seines Filmes anmeldet, ist sie nicht begeistert. Denn diese versnobten Promis kann sie einfach nicht leiden. Das sich dieser Star dann als absoluter Charmebolzen herausstellt trifft sie vollkommen unvorbereitet. Und das weckt auf einmal Gefühle in ihr, die sie nicht zulassen möchte.

Im Verlauf der Geschichte kommen sich die Beiden näher. Aber wo Sonnenschein ist, sind auch dunkle Wolken und ein Geheimnis das Finn umgibt, welches das Ende ihrer Beziehung zur Folge hat. Finden die Beiden wieder zueinander? Und was hat es mit dem Geheimnis auf sich? Findest es selbst heraus. Es lohnt sich!

Avery und Finn

Ich liebe sie Beide.

Avery hat eine Schlagfertigkeit, die zum schießen ist.

Finn… Finn oh Finn.. Ja auch mich hat er um seinen Finger gewickelt.

Ich konnte sehr gut in die Geschichte abtauchen.

Danke liebe H.C. Hope..Du hast meinen Alltag versüßt.

Cover des Buches Eine Prise Inselglück (ISBN: B084KWHY92)

Bewertung zu "Eine Prise Inselglück" von Maria Resco

Eine Prise Inselglück
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe es geliebt!!
Leseempfehlung

Wenn man den Klappentext als erstes liest und dann den Anfang des Buches, ist man für einen kurzen Moment verwirrt. Denn das aus Sarah und Lennart ein Paar wird, nimmt man da erst einmal nicht an.

Doch schon bald kommen die Beiden zusammen, und von da an geht es auf und ab. Geheimnisse und unausgesprochene Worte führen dazu, dass es einem beim Lesen nicht langweilig wird. Ab und an fand ich die zeitlichen Sprünge etwas arg, aber ich gewöhnte mich schnell daran. Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt.

Bei Frau Rescos Büchern tappt man immer bis zum Schluss im Dunkeln wie sich die Geschichte entwickelt. Das ist echt toll, denn so kann man sich während des Lesens seine Gedanken machen und wird meist von einem ganz anderen Verlauf überrascht. Deswegen sind ihre Geschichten auch nicht einfach nur irgendwelche Liebesgeschichten, sondern fesseln einen wirklich von Anfang bis zum Ende.

Übrigens liebe Frau Resco, ich liebe es auch wenn die Sahne unter dem Spaghetti-Eis so eine harte Kruste hat. Yummy

Cover des Buches On the waves of love (ISBN: 9798640957662)

Bewertung zu "On the waves of love" von Mareile Raphael

On the waves of love
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Eine Geschichte zum Abtauchen..
Sommer, Sand und ein Surflehrer zum Träumen

Megan ist die Tochter eines reichen Unternehmers. Nach ihrem Studium freut sie sich auf ihren wohlverdienten Urlaub in Florida. Doch ihr Vater hat andere Pläne mit Ihr, und gibt ihr ihren ersten Auftrag. Aber Megan möchte nicht von ihren Plänen abweichen, und fährt ohne das Wissen ihres Vaters nach Florida. Eine kleine Auszeit vor dem Eintritt in die harte Geschäftswelt kann schließlich nicht schaden.

Am Strand angekommen, fällt ihr direkt eine Surfschule ins Auge. Doch auch wenn der Surflehrer noch so gutaussehend ist, so bringt sie seine Art zum Brodeln… Und nicht nur vor Wut. Der Schlagabtausch der Beiden hat mich amüsiert. Auch wenn Megan oft zickig wirkt, so erkennt man schon bald dass Unsicherheit die Ursache für ihre Handlungen ist.

Cruz, der Surflehrer ist sich seines Charmes durchaus bewusst. Dennoch ist er kein Typ der ständig eine Andere abschleppt. Er ist bodenständig und geht einem Studium zur Rettung der Meere nach, nachdem ein Unfall dass frühe Aus seiner Surfer-Karriere bedeutet hat. Auch ich bin seinem Charme erlegen.

Der Schreibstil und die Geschichte hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt. Ich bin nur so durch die Zeilen gesurft J. Da ich selbst schon mehrfach in Florida war, konnte ich mich direkt an den Strand träumen. Wer von Euch auch einmal dem Alltag entfliehen und abgelenkt werden möchte, dem empfehle ich dieses Buch von ganzem Herzen.

Cover des Buches A Princess, stolen (Ein Kuss aus Rache, Blut und Liebe 1) (ISBN: B08683TLLD)

Bewertung zu "A Princess, stolen (Ein Kuss aus Rache, Blut und Liebe 1)" von Mila Olsen

A Princess, stolen (Ein Kuss aus Rache, Blut und Liebe 1)
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: WOW !! Ein Buch das mich sprachlos macht.
WOW

Oh mein Gott, was für ein großartiges Buch. Die Geschichte ist einfach nur wow… Die Charaktere… HAMMER… Ehrlich gesagt habe ich jetzt ein paar graue Haare mehr, weil ich komplett während des Lesens unter Spannung und Strom stand. Für meinen Mann gab es strafende Blicke, wenn er es gewagt hatte mich während des Lesens zu stören. Typisch Mann halt…

Wie würdest Du mit der Situation, in der sich Willa befindet, umgehen? Kann man sich sowas überhaupt vorstellen? Ich konnte auf jeden Fall diese unbändige Angst empfinden, die sie gefühlt haben muss. Die Autorin hat echt einen Schreibstil, der von Anfang bis Ende überzeugt. Und das Resultat ist eine tolle Story.

Cover des Buches Cremig zart verführt (ISBN: 9782496702934)

Bewertung zu "Cremig zart verführt" von Ellen McCoy

Cremig zart verführt
Yvo76vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Beim Lesen bekommt man Lust auf Eis....
Ich will jetzt ein Eis

Als Crays davon erfährt, dass an Ihrer Stelle der Großneffe Logan als einziger Verwandter das Café von Arwels erbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Schon lange hat sie von ihrem eigenen Geschäft geträumt, und das Ambrosial ist einfach perfekt für sie. Das Café wäre ohne ihren speziellen Eissorten nicht so ein Magnet für Wanderer und Einheimische.

Plötzlich sieht sie sich einer neuen Herausforderung gegenüber, denn sie muss dem erfolgreichen Geschäftsmann Logan Walsh nun beweisen, dass es sich lohnt das Ambrosial genauso zu belassen wie es ist. Das stellt sich am Anfang als gar nicht so einfach heraus.

Logan soll das Millionenschwere Geschäft seines Vaters übernehmen, und steht dadurch enorm unter Druck. Er muss sich beweisen und kann es seinem Vater in nichts Recht machen. Als er dann von der Erbschaft eines Cafés am Arsch der Welt erfährt, hält sich seine Freude erst einmal in Grenzen. Doch schon schnell erkennt er das Potenzial des Cafés. Ein teuflischer Plan entwickelt sich in seinem Kopf

Diesmal hat mir leider etwas der Zauber gefehlt, der sonst bei den Geschichten der Autorin zu finden ist. Für mich war die Geschichte etwas zu früh zu durchschaubar. Auch haben mich die Charaktere diesmal nicht zu 100% überzeugt. Aber nichts desto trotz ist es eine schöne leichte Geschichte. Ich hatte so Hunger auf leckeres Eis während des Lesens, und natürlich war gerade dann keines im Haus.

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen