Z

• Mitglied seit 21.01.2017
  • 4 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Selection (ISBN: 9783411811250)

Bewertung zu "Selection" von Kiera Cass

Selection
Zamivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Sehr gut geschrieben, ein bisschen vorhersehbar.
Selection

Diese Welt wird in Kästen unterteilt. 1 ist der höchst, den nur die königliche Familie erreichen konnte und 8 ist der niedrigste. America ist im 5 Kasten. Der Prinz soll sich eine Frau aussuchen und veranstaltet deswegen eine Show, wo er sie sich aussuchen kann. America ist eines dieser Mädchen, das mit dem niedrigsten Rang. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten entscheiden sich der Prinz und America Freunde zu sein. Daraus entwickelt sich jedoch schnell mehr. Im Hintergrund dieser Geschichte gibt es jedoch gefährliche Intrigen...

Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)

Bewertung zu "Throne of Glass – Die Erwählte" von Sarah J. Maas

Throne of Glass – Die Erwählte
Zamivor 7 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch beschreibt eine starke junge Frau, die sich nicht Niederkriegen lies. Das buch ist meiner Meinung nach sehr spannend geschrieben
Sehr gut

Celaena war eine Assasine, die durch Verrat gefangengenommen wurde. Sie ist nun zu Lebenslangem verurteilt. Sie ist eine sehr starke junge Frau, die schon viele Schicksalsschläge hinnehmen musste. Nun bietet ihr der junge Prinz einen Deal an: Sie muss an einem Wettkampf teilnehmen und Champion des Königs werden. Nach drei Jahren soll sie danach freigelassen werden. Celaena nimmt an und stellt sich dem Abenteuer. Dabei kommt sie dem Prinzen und auch dem Captain der Grade immer näher.

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Comics, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen