_J4nine_s avatar

_J4nine_

• Mitglied seit 06.11.2015
  • 93 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 22 Bewertungen (Ø 4,86)

Cover des Buches Magie aus Gift und Silber (ISBN: 9783959914505)

Bewertung zu "Magie aus Gift und Silber" von Lisa Rosenbecker

Magie aus Gift und Silber
_J4nine_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Dieses Buch ist es eindeutig wert, gelesen zu werden. Ich kann es nur empfehlen.
Dieses Buch ist eines meiner Jahreshighlights!

Ich liebe Bücher über die griechische Mythologie. Aus diesem Grund musste ich dieses Buch unbedingt haben. Zur allgemeinen Geschichte muss ich sagen, dass ich die neue bzw. andere Erzählung der griechischen Mythologie über Medusa und Perseus sehr interessant erzählt und neu fand. Ich wurde gleich von Anfang an in die Geschichte hineingezogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch ist in der jeweiligen Ich-Perspektive geschrieben, was ich immer am schönsten finde, da man sich in die Personen so am besten hineinversetzen und mit ihnen fühlen kann. Ich fand auch die Handlungsstränge sehr gut erzählt und auch nachvollziehbar. Während dem lesen musste ich des öfteren laut lachen, da die Autorin einen super Humor hat und diesen auch gut rüber bringen konnte. Alle witzigen Stellen haben absolut meinen Humor getroffen. Auch der Schluss hat mir super gefallen (was nicht immer der Fall ist ;D). Ich finde es nur Schade, dass das Buch als Einzelband geplant ist, da ich gerne noch weitere Einblicke in diese Welt gehabt hätte. Auch möchte ich wissen, wie es nun mit Rya und den anderen weitergeht. Ich kann das Buch auf jeden Fall jeden ans Herz legen und gerne weiterempfehlen.

Cover des Buches Project Jane 1. Ein Wort verändert die Welt (ISBN: 9783841505972)

Bewertung zu "Project Jane 1. Ein Wort verändert die Welt" von Lynette Noni

Project Jane 1. Ein Wort verändert die Welt
_J4nine_vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ich habe vieles von dem Buch gehört und wurde definitiv nicht enttäusch.
Klare Empfehlung

Das Buch hat man in den letzten Wochen häufig im Internet und bei diversen Bloggern gesehen. Aus diesem Grund bin ich darauf aufmerksam geworden. Und ich kann echt sagen, nicht nur das Cover ist ein Traum. Mein Tipp: Hört nach den ersten Kapiteln nicht das Lesen auf, weil nichts interessantes oder viel passiert. Sondern gebt der Geschichte eine Chance und haltet durch. Anfangs musste ich mit der Geschichte erst warm werden, danach flogen jedoch die Seiten nur noch so dahin. Der Schreibstil ist recht flüssig und lässt sich schön lesen. Des Weiteren liebe ich Bücher, in denen man erfährt, was der Protagonist gerade denkt und fühlt. Die Geschichte selber fand ich sehr gut erklärt und einfallsreich. Auch die Hintergründe (wie alles seinen Lauf nahm bzw. anfing) wurde super und nachvollziehbar beschrieben. Tut mir leid, dass ich so oberflächlich bleibe. Jedoch wollte ich eine spoilerfreie Rezension schreiben, da ich finde, dass auch der Klappentext nicht viel preisgibt und die Geschichte dadurch noch mehr an Spannung aufbaut. Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil der Geschichte. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Cover des Buches Ungezähmt: House of Night 4 von Cast. P.C. (2010) Gebundene Ausgabe (ISBN: B00FNASIM4)

Bewertung zu "Ungezähmt: House of Night 4 von Cast. P.C. (2010) Gebundene Ausgabe" von Cast. P.C.

Ungezähmt: House of Night 4 von Cast. P.C. (2010) Gebundene Ausgabe
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Plötzlich Fee - Sommernacht (ISBN: 9783453528574)

Bewertung zu "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Sommernacht
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches City of Bones (ISBN: 9783401502601)

Bewertung zu "City of Bones" von Cassandra Clare

City of Bones
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Saphirblau (ISBN: 9783401063478)

Bewertung zu "Saphirblau" von Kerstin Gier

Saphirblau
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten (ISBN: 9783401802725)

Bewertung zu "Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Mythos Academy Serie (ISBN: B00PK0L9NW)

Bewertung zu "Mythos Academy Serie" von Jennifer Estep

Mythos Academy Serie
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492280310)

Bewertung zu "Frostkuss" von Jennifer Estep

Frostkuss
_J4nine_vor 8 Jahren
Cover des Buches Selection – Die Kronprinzessin (ISBN: 9783737352246)

Bewertung zu "Selection – Die Kronprinzessin" von Kiera Cass

Selection – Die Kronprinzessin

Über mich

• weiblich
  • 25.06.1995

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Science-Fiction, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen