_

• Mitglied seit 06.01.2017
  • 3 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 3)

Cover des Buches Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm (ISBN: 9783846600153)

Bewertung zu "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm" von Eva Völler

Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm
_aylinvor 7 Jahren
Kurzmeinung: schöne Geschichte , aber nicht gut umgesetzt
verbessern wert

Also , zu Beginn hatte ich viel Hoffnung ins Buch gesteckt ,die nur teils erfüllt wurde .In dem Buch geht es um die 17 jährige Emily, die dank der Freunde von dem Freund ihrer Mutter ,in großen Schwierigkeiten steckt . Daraus folgt das Emily ins Zeugenschutzprogramm muss und den hübschen jungen Personenschützer Pascal zugestellt bekommt , so kommt es natürlich zu einer Liebesgeschichte .Genau das, war mein Problem mit dem Buch ,die Liebesgeschichte kommt viel zu kurz . Die Protaginisten werden gut dargestellt ,sodass man Sympathie für sie empfindet,dennoch wu war die Romanze im Buch nicht gut umgesetzt, da deren Liebesgeschichte im Buch immerwoeder eine Pause hatte .Jetzt zu der Spannung im Buch sie wurde wenn dann nur ausreichend umgesetzt aber wenn es sie dann gab ,war es meist interessant .Ich finde aber auch hier das die Spannung größtenteils nur zum Schluss kam ,so kam sie insgesamt auch zu kurz . Mein Fazit ist ,dass die Geschichte wirklich schön ist aber leider nicht besonders gut umgesetzt wurde .

Cover des Buches Flüsterndes Gold (ISBN: 9783570308196)

Bewertung zu "Flüsterndes Gold" von Carrie Jones

Flüsterndes Gold
_aylinvor 7 Jahren
Kurzmeinung: toll,Humor,liebe&Freundschaft alles ist vorhanden,die Natürlichkeit der Protagonisten + das spezielle übernatürliche gibt eine tolle Kombi
Flüsterndes Gold

Ich habe das Buch während meinem Urlaub gelesen . Als erstes nur als Zeitvertreib,bis ich ich die Geschichte hineingezogen wurde. Am meisten gefällt mir an diesem Buch die Protagonisten,sie macht das Buch für mich lesenswert (abgesehen von der süßen Lovestory mit Nick;) ) .Ich finde die Protagonistin mit ihrem starken ,loyalen ,hilfsbereiten ,eigenständigen und humorvollen Charakter einzigartig .Außer der Protagonistin ,fasziniert mich, die mal andere Fantasy-Lovestory.Die schonmal Gestaltwandler ,Elfen und Werwölfe beinhaltet .Ein weiterer Grund wieso mich das Buch so anspricht, sind die neuen Verbindungen und Informationen die mit jeder weiteren Seite erkennbar werden.Zum Beispiel die Verbindung des Familienstambaums .Natürlich folgen auch weiter neue und spannende Informationen wie verschiedene Hintergrundgeschichten (aber wir wollen ja nicht zusehr Spoilern (; ) Der letze Grund wieso das Buch mich in seinen Bann gezogen hat ,ist das Spiel zwischen Freundschaft und Liebe und die tiefen Verbindungen die zwischen den verschiedenen Charaktern herrscht.Egal ob Familie oder Freunde .Das ist das Ende meiner ersten Rezension :)

Über mich

Lieblingsgenres