A

• Mitglied seit 17.10.2016
  • 9 Bücher
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Göttlich 1. Göttlich verdammt (ISBN: 9783841501370)

Bewertung zu "Göttlich 1. Göttlich verdammt" von Josephine Angelini

Göttlich 1. Göttlich verdammt
abigail1111vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ich muss echt sagen...das Buch hat mich umgehauen!!!Ich hab es nur so verschlungen,in einem Tag <3
Verdammt gut!!!

Ich muss sagen,es hat sich so was von gelohnt das Buch zu lesen!Die Geschichte hat mich voll umgehauen.Zuerst dachte ich mir ,dass das Buch, wie bei andere typischen Liebes Geschichten,es nur dieses Hin und Her geht.Wo das Mädchen den gutaussehenden Jungen hasst und der Junge das wunderschöne mädchen auch hasst -und am Ende ,oh was für ein Wunder,die beiden zusammenkommen.
Solche Geschichten liiiebe ich :)  Ich werd von solchen Büchern einfach angezogen und bekomm einfach nicht genug von denen.Aus diesem Grund hab ich angefangen das Buch zu lesen und hab dann festgestellt ,dass das Buch noch viel, viel viel  tiefgründiger geht<3

Über mich

Lieblingsgenres

Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Comics, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen