alex_thomass avatar

alex_thomas

• Mitglied seit 11.12.2011
  • 6 Freund*innen

alex_thomas hat noch keine Bücher bewertet oder rezensiert.

Über mich

Alex Thomas und Tom Alex sind Pseudonyme eines Autorenehepaares. Unter Alex Thomas veröffentlichen die Autoren Thriller und Psychothriller, unter Tom Alex Jugendbücher und All-Age-Romane. Alex arbeitet seit vielen Jahren im Buch- und Medienbetrieb. Schreibt, übersetzt und lektoriert. Thomas arbeitete viele Jahre als Wissenschaftler und Professor für Künstliche Intelligenz an einer Londoner Universität, bevor er sich dem Schreiben und Übersetzen von Romanen widmete. Beide sind fasziniert von Crime, Suspense, Mystery und Phantastik, in der starke, menschliche Charaktere nicht zu kurz kommen. Ihre Romanheld*innen ermitteln ebenso in den Gassen Roms und Londons wie in geheimen Laboren und konspirativen Machtzentren hinter den Kulissen der Welt.

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller