A

• 1 Freund*in
  • 8 Bücher
  • 6 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4)

Cover des Buches Underground Kings: Kai (ISBN: 9783903130944)

Bewertung zu "Underground Kings: Kai" von Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kai
amraaavor 5 Jahren
Hat mir sehr gefallen!!!!

ein tolles Buch.

Cover des Buches Neun Jahre lang (Der Kredithai, Band 1) (ISBN: 9781643660066)

Bewertung zu "Neun Jahre lang (Der Kredithai, Band 1)" von Charmaine Pauls

Neun Jahre lang (Der Kredithai, Band 1)
amraaavor 5 Jahren
Kurzmeinung: Also ich weiss nicht genau was ich sagen soll... Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut.
gemischte Gefühle

Klappentext:

Ich bin ein Kredithai. Leuten Knochen zu brechen, liegt mir im Blut. Die Haynes sollten ein einfacher Job sein. Reingehen und zweimal abdrücken. Eine Kugel für Charlie, eine für seine Schwester. Aber als ich Valentina sah, wollte ich sie. Aber in unserer Welt bekommen diejenigen, die uns etwas schulden, keine zweite Chance. Meine Mutter wird sie auf keinen Fall am Leben lassen. Also habe ich mir einen Plan ausgedacht, um sie zu behalten.

Er ist verdorben.

Er ist unmoralisch.

Er ist zweifelhaft.

Er ist perfekt.

Genau wie sie.

Hmm was soll ich sagen... Es ist eine gute Geschichte. Wirklich gut durchdacht und man kann mit den Protagonisten mitfühlen. Doch ich hatte irgendwie mehr erwartet. Ich habe beide Teile gelesen und der 1. Teil ist definitiv besser.
Der 2. Teil hat mich wütend gemacht. Vorallem die Entwicklung der Dinge. Es ist einfach zu viel und sorry *****Spoiler***** dass Gabriel später ein Gregor wird macht für mich wirklich keinen Sinn. Auch dass es am Ende niemand weiss, ausser Valentina. Es ist einfach zu viel und mal wieder genau so wie fast alle Bücher: Der Mann denkt, wenn er seine Frau verlässt, wird es ihr besser gehen, ohne dabei an ihre Gefühle zu denken.
Langsam geht mir das echt auf die Nerven.

Aber alle Figuren sind sehr ausgebaut man fühlt mit und kann sich in die Situationen hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut, weshalb ich beide Teile sehr schnell gelesen habe.

Mal schauen was noch kommt.

Cover des Buches Addictive Love - Süchtig nach ... seiner Liebe (ISBN: 9791025732717)

Bewertung zu "Addictive Love - Süchtig nach ... seiner Liebe" von Amber James

Addictive Love - Süchtig nach ... seiner Liebe
Enttäuschung

Ich habe die Beschreibung des Buches gelesen und mich sehr darauf gefreut.. Aber was mich dann erwartet hat war pure Enttäuschung. Ich finde es ist ein ziemlich nerviges Buch und es passieren so vorhersehbare Dinge.

Ich finde, dass die Protagonistin Maya immer sehr überreagiert und alles falsch versteht und dadurch auch wegen den dümmsten Sachen wütend wird. Ich habe ein paar Mal überlegt es wegzulegen doch ich habe es bezahlt und deswege habe ich es auch fertig gelesen.

LG

Cover des Buches Einmal rund ums Glück (ISBN: 9783596188864)

Bewertung zu "Einmal rund ums Glück" von Paige Toon

Einmal rund ums Glück
amraaavor 8 Jahren
Cover des Buches After forever (ISBN: 9783453418837)

Bewertung zu "After forever" von Anna Todd

After forever
Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht wegen dem letzten Band. Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Irgendwie bereue ich es, die Bücher gelesen zu haben, da das Ende nicht gut ist. Im letzten Teil waren sie hauptsächlich getrennt und das fand ich blöd und das hat überhaupt nicht gepasst.

Cover des Buches Looking for Hope (ISBN: 9783423716253)

Bewertung zu "Looking for Hope" von Colleen Hoover

Looking for Hope
amraaavor 8 Jahren
Bestes Buch das ich gelesen habe!

Omg.. Ich liebe dieses Buch... ich liebe beide Teile..
Es ist etwas neues und ich hab mich richtig gefreut es zu lesen. Es ist so spannend im zweiten Teil alles aus Holders Sicht zu sehen. Man merkt wie sehr er Hope liebt. ich kann dieses Buch ALLEN empfehlen, weil es einfach wow ist. Habe beide Teile mindestens 3x gelesen.

Cover des Buches After truth (ISBN: 9783453491175)

Bewertung zu "After truth" von Anna Todd

After truth
Hmmm...

Ich weiss nicht genau was ich von "After truth" halten soll..

Der erste Teil war sehr spannend, doch schon da fand ich, dass sie sich zu viel streiten. Im zweiten Teil hat sich meine Meinung bestätigt. Es fing an zu nerven und deswegen habe ich das Buch nach mehr als der Hälfte zur Seite gelegt, da es mich nicht mehr fesselte. Ich weiss nicht ob ich es zu Ende lesen soll, weil die ganze Zeit das gleiche passiert.
Ich weiss auch nicht, ob ich mir die restlichen Teile kaufen werde. Habe die Kommentare zu "After love" gelesen und weiss nicht genau ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen.
Ich dachte, es wird etwas ganz anderes und wird mich auch von Anfang an fesseln, wie beim ersten Teil.

Ich weiss jetzt wirkich nicht, was ich machen soll haha. Es nervt mich und macht mich wütend...

Über mich

Lieblingsgenres