Bewertung zu "A Venom Dark and Sweet - Was uns zusammenhält: Das Buch der Tee-Magie 2" von Judy I. Lin
anchknueNachdem der erste Band mich mit seiner Tee Magie und den Aufgaben des Wettbewerbs absolut fesseln konnte fand ich diesen Teil leider zwischenzeitlich sehr viel langatmiger. Im zweiten Teil geht es mehr um die Aufgabe die Schlange nicht zu ihren vollen Macht gelangen zu lassen. Mir gefällt vor allem die Mythologie, die Sagen und Geschichten und das wir in eine ganz eigene Kopfkinowelt eintauchen konnten.
Einfach ein tolles Hörbuch vom Argon Verlag.

























