andrea1310    (userID:1148996096) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Mein Blog: paperbackstories.blogspot.co.at
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 15.04.2015
529 Eselohren, 129 Bücher, 48 auf dem Wunschzettel, 17 Rezensionen, 0 Tags, 81 Bewertungen (Ø 4,09), 3 Gruppen, 6 Freunde

andrea1310s Rezensionen

17 Ergebnisse
Das Haus in der Nebelgasse

Rezension vom 02.03.2017 (1)

Der Mondscheingarten

Rezension vom 02.03.2017 (1)

Das Institut der letzten Wünsche

Rezension vom 03.03.2016 (2)

Bird Box - Schließe deine Augen

Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet

Jonah

Rezension vom 03.03.2016 (0)

Raum

andrea1310s Steckbrief

andrea1310s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

PeWa vor 9 Monaten

„Wenn du nicht all deine Bücher lesen kannst, dann nehme sie wenigstens zur Hand, streichle ein wenig über sie, schau’ etwas hinein, lasse sie irgendwo auffallen und lese die ersten Sätze, auf die dein Auge fällt, stelle sie selbst aufs Bord zurück, ordne sie nach deinen Vorstellungen so, daß du wenigstens weißt, wo sie sind. Lass’ sie deine Freunde sein; lasse sie auf alle Fälle deine Bekannten sein.“ Stöbergrüsse und Reziherzchen zur Wochenmitte lasse ich dir da

jenvo82 vor 2 Jahren

Ich lasse Stöbergrüße und Herzchen da und wünsche einen gelungenen Wochenstart.

jenvo82 vor 2 Jahren

In ein Haus, in dem die Freude lebt, zieht auch das Glück gerne ein. Und zu deinem Bücherregal gesellen sich gleich noch neue Reziherzchen und herzliche Stöbergrüße dazu.

Barbara62 vor 2 Jahren

Grüße und Herzchen zum Wochenende!

Maerchenbuch vor 2 Jahren

Hallo Andrea. Danke für deinen Besuch! Ich schick dir liebe Grüße zum Wochenstart. Schönen Blog hast du ;-)