andrea_strickliesel    (userID:1001892338) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Der Bücherstapel wächst, und ich kann ich den fremden Welten stöbern...
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 26.11.2012
3.877 Eselohren, 152 Bücher, 44 auf dem Wunschzettel, 112 Rezensionen, 265 Tags, 123 Bewertungen (Ø 4,28), 2 Gruppen, 23 Freunde

andrea_strickliesels Rezensionen

112 Ergebnisse
Der gefährlichste Ort der Welt

Rezension vom 17.10.2017 (0)

Ich war Hitlers Trauzeuge

Rezension vom 09.10.2017 (0)

Die Wurzel alles Guten

Rezension vom 17.09.2017 (17)

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Rezension vom 13.09.2017 (17)

Die Terranauten

Rezension vom 30.08.2017 (17)

Sieh mich an

Rezension vom 15.08.2017 (11)

Ziemlich alte Helden

Rezension vom 11.08.2017 (12)

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Rezension vom 10.08.2017 (11)

0 Kommentare

Boy in the Park – Wem kannst du trauen?

Rezension vom 18.07.2017 (8)

Sweetbitter

Rezension vom 28.06.2017 (6)

112 Ergebnisse

andrea_strickliesel über sich

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?

Alle Antworten zeigen

andrea_strickliesels Steckbrief

Name: Andrea
Geschlecht: weiblich
Lieblingsgenres: Historische Romane, Romane, Klassiker, Biografien
Ich mag: Mit dem Fahrrad ins Umland fahren und an einer besonders schönen Ecke mich mit Strickzeug und meinem aktuellen Buch niederlassen. Im Winter bleibe ich auch gerne strickend und lesend auf meinem Sofa!
Website: http://karminrot-lesezimmer.blogspot.de

andrea_strickliesels Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Sabrinas_fantastische_Buchwelt vor 2 Wochen

Liebe Grüße & 💕 zum Tag der deutschen Einheit :) Wünsche dir noch einen entspannten Abend 🍁 🍂

sommerlese vor 3 Wochen

Ich wünsche ein lesereiches Wochenende und lasse neue 💕 ❤️und liebe Herbstgrüße da!🍁📚🌻

ElkeK vor 4 Wochen

Hu hu Andrea, die Könige sind noch im Garten und machen diesen langsam winterfest 🍃 🍂 🍁 🕷 🕸. Währenddessen mache ich meine Stöberrunde und lasse leise Herzchen auf Deine Bücher rieseln 💕💕💕, die ich mit dem kleinen König im Zoo gefunden habe - bei den süßen Pinguinen 🐧 Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit viel Lese-Zeit und tollen buchigen Abenteuern 📚📚 Liebe Grüße, Elke 😉

Sweetpril vor 4 Wochen

Stöberherzchen zum Wochenende 💕

Bibliomarie vor 4 Wochen

Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen; bald siehst du, wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt, herbstkräftig die gedämpfte Welt in warmem Golde fließen. (Eduard Mörike ) Ich wünsche Dir ein vollkommenes Herbstwochende und bringe bunte Blätter und neue Herzchen vorbei.