annchen2004s avatar

• 1 Freund*in
  • 71 Bücher
  • 15 Rezensionen
  • 72 Bewertungen (Ø 4,4)

Cover des Buches Schuld und Sühne: Vollständige Ausgabe (ISBN: 9783954182510)

Bewertung zu "Schuld und Sühne: Vollständige Ausgabe" von Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Schuld und Sühne: Vollständige Ausgabe
annchen2004vor 11 Jahren
Spät entdeckt von mir

Ich bin der Meinung, diese Geschichte ist es wert. Klar, ist es kein leichter Stoff. Zu Beginn ist es etwas anstrengend zu lesen, aber das gibt sich bald. Ich schwöre, nach sicherlich vier Absätzen setzt die Lesefreude ein. Jetzt fehlt nur noch die Ruhe alles zu lesen. Ehrlich, ich liebe ebooks. Man/Frau muss sich in der Tat die Mühe machen, das ebook zu verarbeiten.

Cover des Buches Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier) (ISBN: 9783954187478)

Bewertung zu "Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)" von Arthur Conan Doyle

Das Ende der Welt: Illustriert (Horror bei Null Papier)
annchen2004vor 8 Jahren
wunderbar altmodisch

Wer Sherlock Holmes mag, wird diese Geschichte sicherlich lieben.
Ich empfehle auch: Die verlorene Welt.

Cover des Buches Die Tore nach Thulien (Reihe in 7 Bänden) (ISBN: B00TP1SHMI)

Bewertung zu "Die Tore nach Thulien (Reihe in 7 Bänden)" von Jörg Kohlmeyer

Die Tore nach Thulien (Reihe in 7 Bänden)
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Die Tore nach Thulien, Buch VIII: Tränen der Herrin: Leuenburg (ISBN: 9783954185726)

Bewertung zu "Die Tore nach Thulien, Buch VIII: Tränen der Herrin: Leuenburg" von Jörg Kohlmeyer

Die Tore nach Thulien, Buch VIII: Tränen der Herrin: Leuenburg
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Der Hexer von Hymal, Buch XI -  Auf tönernen Füßen (ISBN: 9783954184620)

Bewertung zu "Der Hexer von Hymal, Buch XI - Auf tönernen Füßen" von N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch XI - Auf tönernen Füßen
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Der Hexer von Hymal, Buch XIII - Ein zweifelhafter Bund (ISBN: 9783954185580)

Bewertung zu "Der Hexer von Hymal, Buch XIII - Ein zweifelhafter Bund" von N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch XIII - Ein zweifelhafter Bund
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied (ISBN: 9783954185146)

Bewertung zu "Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied" von N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch XII - Des eigenen Glückes Schmied
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Die Tore nach Thulien, Buch VII: Vergessene Welten: Wilderland (ISBN: 9783954185450)

Bewertung zu "Die Tore nach Thulien, Buch VII: Vergessene Welten: Wilderland" von Jörg Kohlmeyer

Die Tore nach Thulien, Buch VII: Vergessene Welten: Wilderland
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Die Tore nach Thulien, Buch VI: Der geheime Rat: Leuenburg (ISBN: 9783954184835)

Bewertung zu "Die Tore nach Thulien, Buch VI: Der geheime Rat: Leuenburg" von Jörg Kohlmeyer

Die Tore nach Thulien, Buch VI: Der geheime Rat: Leuenburg
annchen2004vor 9 Jahren
Cover des Buches Die Tore nach Thulien, Buch I: Dunkle Gassen: Wilderland (ISBN: 9783954184156)

Bewertung zu "Die Tore nach Thulien, Buch I: Dunkle Gassen: Wilderland" von Jörg Kohlmeyer

Die Tore nach Thulien, Buch I: Dunkle Gassen: Wilderland
annchen2004vor 10 Jahren