A

• Mitglied seit 07.12.2016
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1) (ISBN: B078W93SZM)

Bewertung zu "Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1)" von Ruby Summer

Om Shanti Wuff: Kriminalkomödie (Vier Pfoten ermitteln 1)
antoniaflvor 6 Jahren
Kurzmeinung: toll geschrieben - abwechlungsreich - humorvoll - eine klasse Kriminalgeschichte mit Einblick in die Welt des Yogas :-)
Tolles Buch :-)

Einfach eine wunderbare Geschichte! Ich wollte das Buch zwischenzeitlich gar nicht aus den Händen legen, da sie schön leicht und abwechslungsreich geschrieben ist. Man wird nicht nur super unterhalten, sondern bekommt selbst Lust auf eine Yoga Kur! Außerdem finde ich es super, dass in der Geschichte auch noch Vierbeiner mitwirken. Für jeden Tierliebhaber ebenfalls ein Pluspunkt. Empfehle es absolut weiter :)

Cover des Buches Prinzessin auf der Insel (ISBN: B073185PGK)

Bewertung zu "Prinzessin auf der Insel" von Ruby Summer

Prinzessin auf der Insel
antoniaflvor 7 Jahren
Kurzmeinung: Klasse Buch, welches ich in einem Atemzug durchgelesen habe, und es nicht mehr weglegen konnte/ wollte. Story, Witz und Charme, alles dabei!
Sommerfeeling, Witz und ganz große Gefühle

Empfehle dieses Buch jedem, der nicht nur die normalen "0815 - Love Stories" lesen möchte, sondern Wert auf eine gut geschriebene Story legt, die ihren ganz eigenen Charme in Wort und Witz verbreitet und einen auf eine sommerliche Reise auf die türkischen Prinzeninseln mitnimmt, von der man gar nicht mehr zurück kommen möchte! Es ist super angenehm und leicht zu lesen, keine Sekunde der Langenweile kommt auf aus diesem Grund bekommt es 5 Sterne.

Über mich

antoniafl ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️