B

• 1 Freund*in
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Die geheimen Bewohner der Seele (ISBN: 9783936937893)

Bewertung zu "Die geheimen Bewohner der Seele" von Veeta Wittemann

Die geheimen Bewohner der Seele
beatrix19vor 12 Jahren
Rezension zu "Die geheimen Bewohner der Seele" von Veeta Wittemann

Ein Buch mit Tiefgang

Selten habe ich ein Buch gelesen, das so ehrlich, spannend, klar und berührend den inneren Weg von Menschen erzählt und damit gleichzeitig diese systemische Arbeit mit inneren Personen dem Leser nahebringt.
Die ganz persönlichen Geschichten haben mich in ihren Bann gezogen, mich mitfühlen lassen und mir Freude gemacht. Mal haben sie mich erschüttert und zu guter letzt Mut gemacht, meinen eigenen Weg weiter zu gehen – auch in Zeiten, in denen das Dickicht meiner Innenwelt undurchdringbar erscheint.
Die drei Frauen erzählen, wie sie ihren sehr mutigen Weg durch ihr inneres Labyrinth gehen. Spannend zu lesen wie sie sich mit viel Einsatz und Ausdauer letztlich besser zurechtfinden.
Beeindruck hat mich, wie unverblümt ihre alltägliche Wahrheit zum Ausdruck kommt. Ich konnte mich oft darin wiederfinden.
Das Buch macht viel Mut, den eigenen Weg zu gehen.
Sehr empfehlenswert zu lesen!

Über mich

beatrix19 ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️