B

• Mitglied seit 20.11.2014
  • 4 Bücher
  • 1 Rezension
  • 3 Bewertungen (Ø 4,67)

Cover des Buches Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht (ISBN: 9783423762960)

Bewertung zu "Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht" von Sarah J. Maas

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht
bellaleinvor einem Jahr
Kurzmeinung: Anfangs etwas schwer in die Welt und Story zu finden, sobald man sich eingefunden hat möchte man das Buch allerdings nicht mehr weglegen
Through love all is possible ....

.... dieses Zitat taucht immer wieder im Buch auf, begleitet einen durch die Story und wird mich immer als Erstes an dieses Buch erinnern.

Am Anfang fiel es mir die ersten 100 Seiten etwas schwer in die Welt einzutauchen und die Charakter kennenzulernen. Doch schon bald konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen :) Besonders hervorzuheben ist die komplexe Story und die gut dargestellten Charakter. Hier haben alle ihre Stärken und Schwächen und man kann die Entwicklung der einzelnen Charaktere im Laufe des Buches gut verfolgen. Trotz der hohen Seitenzahl kam bei mir nie das Gefühl auf, dass künstlich in die Länge gezogen wurde. So konnte das Buch einen konstanten Spannungsbogen halten.

Absolute Leseempfehlung für alle Fantasy Fans!

Cover des Buches Crush (ISBN: 9783423763363)

Bewertung zu "Crush" von Tracy Wolff

Crush
bellaleinvor einem Jahr
Kurzmeinung: Kam nicht ganz an Band 1 heran, teilweise zog es sich etwas. Dennoch einige spannende Wendungen und die Seiten wieder nur so verflogen.
Cover des Buches Crave (ISBN: 9783423719186)

Bewertung zu "Crave" von Tracy Wolff

Crave
bellaleinvor einem Jahr
Kurzmeinung: Interessante Charaktere, witzige Dialoge, Drachen, Vampire, Hexen & co, was will man mehr :)

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Jugendbücher, Science-Fiction, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen