bibibuecherverliebt    (userID:1408781999) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... Was Jugendliche brauchen ist DIZIPLIN und einen Schrank voller BÜCHER.
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 01.01.2017
519 Eselohren, 50 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 22 Rezensionen, 3 Tags, 48 Bewertungen (Ø 4,31), 0 Gruppen, 1 Freund

bibibuecherverliebts Rezensionen

22 Ergebnisse
Bitterfrost

Rezension vom 14.01.2018 (1)

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Rezension vom 19.11.2017 (1)

Deadly Ever After

Rezension vom 12.11.2017 (1)

Die Shannara-Chroniken - Die Erben von Shannara: Heldensuche

Rezension vom 03.11.2017 (0)

Der Schwarze Thron - Die Königin

Rezension vom 26.10.2017 (0)

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Rezension vom 26.10.2017 (0)

Die sieben Farben des Blutes

Rezension vom 02.10.2017 (0)

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

Rezension vom 27.09.2017 (0)

Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1

Rezension vom 19.09.2017 (2)

Das Vermächtnis der Arassis

Rezension vom 10.09.2017 (0)

22 Ergebnisse

bibibuecherverliebts Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 14.10.1999
Lieblingsautoren: Jennifer Estep, Sebastian Fitzek, Cassandra Claire, Victoria Aveyard, Kiera Cass, Kerstin Gier
Lieblingsgenres: Krimi und Thriller, Fantasy, Romane, Jugendbücher, Science-Fiction
Ich mag: lesen, zeichnen, reiten, schreiben
Beziehungsstatus: Single
Website: http://biankasbuecherblogseite.blogspot.de/

bibibuecherverliebts Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Avirem vor 3 Tagen

Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. In diesem Sinne lasse ich dir ganz liebe Grüße da und viele nasse Jännerherzchen.

papaschluff vor 10 Monaten

💕 Stöberherzchen für dich. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche. Liebe Grüße.

Monika_Grasl vor 1 Jahr

Zum Start ins neue Jahr und in eine neue Woche lass ich dir erste Grüße hier :)

Avirem vor 1 Jahr

365 neue Tage, neue Chancen, neue Möglichkeiten, neue Lichtblicke, neue Gelegenheiten, neue Taten, neue Träume, beste Wünsche. Mit Herzchen und lieben Grüßen wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr.