B

• Mitglied seit 23.06.2015
  • 3 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Ein Surfer fürs Leben (ISBN: B018R66RF0)

Bewertung zu "Ein Surfer fürs Leben" von Violet Truelove

Ein Surfer fürs Leben
blondi28vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Der krönende Abschluss einer bewegenden Liebesgeschichte!
Happy End für die Liebe

Lindsay und Warden haben zwar die Liebe ihres Lebens gefunden, doch nun stoßen beide an ihre Grenzen.Um ihre Liebe retten zu können, müssen sie über ihre eigenen Schatten springen.Dies ist jedoch leichter gesagt,als getan.Lindsay und Warden haben nicht nur mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen, nein,auch neue schwerwiegende Probleme stürzen auf sie ein.
Die Autorin schafft es immer wieder eine ganz besondere Spannung aufzubauen und so den Leser mitfiebern zu lassen.Mitunter hat sie mich damit an den Rand der Verzweiflung gebracht!
Alles in allem,eine großartige, wunderschöne Geschichte um Warden und Lindsay und ihrem steinigen Weg in das wahre Glück! Eine Geschichte zum Lachen, zum Weinen und zum Glücklichsein!
Müsst ihr unbedingt lesen!!!

Cover des Buches Waves of Love - Rory: Vermächtnis der Angst (ISBN: 9783426438206)

Bewertung zu "Waves of Love - Rory: Vermächtnis der Angst" von Ava Innings

Waves of Love - Rory: Vermächtnis der Angst
blondi28vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Die Geschichte von Joe, Rory und Brad.Diesmal aus Rorys Sicht erzählt.Tiefe Einblicke in seine Vergangenheit und Gefühlswelt.
Rorys-Story

Die gelungene Fortsetztung der Waves of Love-Reihe, diesmal aus der Sicht von Rory erzählt. Ich finde es sehr schön und interessant nun hinter die Fassade von Rory blicken zu können.
Rory hat auf Grund mehrerer schicksalhafter Vorkommnisse, einen Pakt mit sich selbst geschlossen.Er will Nichts und Niemanden mehr in sein Herz lassen,aus Angst den Jenigen wieder verlieren zu können und daran dann zu Grunde zu gehen.
Jetzt kann ich Rory viel besser verstehen, warum er so handelte, wie er es tat.Im ersten Teil habe ich ihn stellenweise echt gehaßt, für das was er Joe angetan hat.Mittlerweile habe ich ihm verziehen!
Ava Innings Schreibstil ist wie gewohnt flüßig und abwechslungsreich und durch die humorvollen Dialoge wird die Geschichte immer wieder aufgelockert.Und durch die heißen Erotikszenen wird so manches loderndes Feuer entfacht! Alle die Joes-Story lieben, werden an diesem Buch nicht vorbei kommen! Von mir gibt es dafür wieder eine absolute Leseempfehlung!

Cover des Buches Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft (ISBN: 9783426438190)

Bewertung zu "Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft" von Ava Innings

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft
blondi28vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Ein absolut gelungener Auftakt einer wunderschönen Geschichte mit ganz viel Gefühl und heißer Erotik, gespickt mit humorvollen Dialogen!
Waves of Love-Joe-

Nach einem schweren Schicksalsschlag fällt Joe in ein tiefes Loch, indem sie droht für immer zu verschwinden.Doch plötzlich treten ihr alter Schwarm Brad und ihr ehemals bester Freund Rory, wieder in ihr Leben.Gefangen in ihrem Schmerz entdeckt Joe jedoch  mit Hilfe der Beiden,ungeahnte Gefühle.
Eine Geschichte über Wut,Angst undVerzweiflung, aber auch über Glück,Hoffnung und Liebe! Ich war von Anfang an mitten in der Geschichte drin und die Protas kamen für mich absolut authentisch rüber. Ich liebe dieses Buch und kann es  jedem nur ans Herz legen!

Über mich

Lieblingsgenres