book_lovers avatar

• Mitglied seit 03.01.2018
  • 10 BĂŒcher
  • 3 Rezensionen
  • 9 Bewertungen (Ø 3,56)

Cover des Buches Weil ich Will liebe (ISBN: 9783423216425)

Bewertung zu "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
book_lovervor 6 Jahren
Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423216142)

Bewertung zu "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
book_lovervor 6 Jahren
Cover des Buches Engel der Nacht (ISBN: 9783442472086)

Bewertung zu "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht
book_lovervor 6 Jahren
Cover des Buches You and Me and Him (ISBN: 9783570310663)

Bewertung zu "You and Me and Him" von Kris Dinnison

You and Me and Him
book_lovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Der Anfang war noch ganz gut, aber zum Ende hin bin ich nur noch schleppend voran gekommen.
Cover des Buches Fire & Frost - Vom Eis berĂŒhrt (ISBN: 9783473401574)

Bewertung zu "Fire & Frost - Vom Eis berĂŒhrt" von Elly Blake

Fire & Frost - Vom Eis berĂŒhrt
book_lovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: Super schönes Buch mit einem tollen Cover.
Cover des Buches Love, Simon (Filmausgabe) (ISBN: 9783551317520)

Bewertung zu "Love, Simon (Filmausgabe)" von Becky Albertalli

Love, Simon (Filmausgabe)
book_lovervor 6 Jahren
Cover des Buches Das GlĂŒck hat vier Farben (ISBN: 9783737354806)

Bewertung zu "Das GlĂŒck hat vier Farben" von Lisa Moore

Das GlĂŒck hat vier Farben
book_lovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: sehr enttÀuschend. Alles geht zu schnell und ist sehr verwirrend.
Überhaupt nicht meins

Ich hab mir das Buch gekauft und mich total darauf gefreut, aber war am ende total enttĂ€uscht. Es lĂ€sst sich zwar einfach und schnell lesen, Ă€ndert aber an dem Schreibstil  nicht wirklich etwas. Alles geht zu schnell und man bekommt garn nicht wirklich was mit. *SPOILER*Wenn Flannery von diesen MĂ€dchen angegriffen wird und mit einem Kondom betatscht wir, geht mir das viel zu schnell. Die Situation passiert und danach ist sie schon fast vergessen. Mich hĂ€tte dieses Szenario wahrscheinlich ein wenig traumatisiert und ein totales GefĂŒhlschaos entfacht. *SPOILER ENDE*

Cover des Buches Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (ISBN: 9783570310991)

Bewertung zu "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ich hab dieses Buch im Urlaub an einem Tag durchgelesen. Es war unheimlich leichte zu lesen und hat richtig spaß gemacht. Die Charaktere waren mir unheimlich sympatisch und ich hab mich sofort in Olly verliebt. Die Geschichte erinnert einen am Anfang ein wenig an ,,Das Schicksal ist ein mieser VerrĂ€ter", aber sobald du das Buch gelesen hast, siehst du das es eine ganz andere Geschichte ist. Das Buch war total schön aufgemacht mit den E-Mails oder den Listen von Madeline. Ich hab den Film noch nicht gesehen, freue mich allerdings sehr drauf.

Cover des Buches Dash & Lily (ISBN: 9783570311912)

Bewertung zu "Dash & Lily" von Rachel Cohn

Dash & Lily
book_lovervor 6 Jahren
Kurzmeinung: war sehr sĂŒĂŸ, aber auch ein bisschen verwirrend. das aufeinandertreffen der beiden hat mich einwenig enttĂ€uscht.
SĂŒĂŸe Weihnachtsgeschichte

Die Geschichte war unheimlich sĂŒĂŸ und weihnachtlich. Ich fand Dash total sympatisch und Lily fand ich auch sehr sĂŒĂŸ, auch wenn beide jetzt nicht dem typischen Buch-Charakter entsprechen. Mich haben nur ein paar stellen ein wenig verwirrt. Außerdem fand ich das aufeinander treffen der beiden sehr enttĂ€uschend. Ich hab mir da etwas großes und romanisches vorgestellt. Trotzdem ist es eine schöne Geschichte fĂŒr weihnachten und fĂŒr jeden der auf kitsch steht, das perfekte Buch.

Über mich

• 23.06.2001

Lieblingsgenres

JugendbĂŒcher, Liebesromane, Fantasy

Freund*innen

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!