bookblossom    (userID:1098285581) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... http://book-blossom.blogspot.co.at/
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 19.06.2014
4.528 Eselohren, 214 Bücher, 84 auf dem Wunschzettel, 99 Rezensionen, 0 Tags, 102 Bewertungen (Ø 3,83), 1 Gruppe, 29 Freunde

bookblossom

bookblossoms Rezensionen

99 Ergebnisse
Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre

Rezension vom 07.04.2017 (27)

Schwestern der Wahrheit

Rezension vom 31.03.2017 (55)

Frühlingsflüstern

Rezension vom 30.03.2017 (52)

Schlaflos in Manhattan

Rezension vom 21.03.2017 (58)

Das Frostmädchen

Rezension vom 12.03.2017 (80)

0 Kommentare

Wie programmiert man Liebe?

Rezension vom 04.03.2017 (82)

52 Laufimpulse

Rezension vom 01.03.2017 (72)

Das Geheimnis der Pianistin

Rezension vom 08.02.2017 (91)

Kiss me in New York

Rezension vom 20.01.2017 (97)

Wintersternschnuppen

Rezension vom 22.11.2016 (130)

99 Ergebnisse

bookblossoms Steckbrief

Name:
Lieblingsgenres: Fantasy, Romane, Liebesromane, Jugendbücher, Krimi und Thriller, Historische Romane, Comics, Humor, Erotische Literatur, Science-Fiction, Klassiker
Website: http://book-blossom.blogspot.co.at/

bookblossoms Pinnwand

Die neuesten Notizen:

KaraMelli vor 4 Tagen

Bin umgezogen in´s Für-immer-Ferienhaus, endlich wieder online und endlich wieder auf Besucher-, Stöber- und Herzchentour. Sonnige Grüße zum WE, Melli 🐱 💗 🌟

jureni vor 4 Tagen

Herzchenzeit 💕❤

Tine_Tren vor 4 Tagen

Gestöbert und Herzchen hinterlassen 💙💚💙

TanteGhost vor 4 Tagen

Nach längerer Zeit drehe ich mal wieder eine Stöberrrunde. Deswegen soll es für dich auch neue Herzchen regnen :-) Ich wünsche dir einen lesereichen Feiertag und hoffe, auch du kannst ein verlängertes Wochenende genießen.

claudi-1963 vor 1 Woche

🌼"Mit einem kleinen Witz will ich dir die restliche Woche und das WE verschönern 🌼 : Treffen sich zwei Zapfsäulen. Fragt die eine: "Na, wie läuft's ?" Sagt die andere: "Normal, und wie läuft's bei Dir?" "Super!" 💗 Lass auch noch neue Herzen da. 💗