B

• 1 Freund*in
  • 19 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 18 Bewertungen (Ø 4,5)

Cover des Buches Denn ohne Musik werden wir ertrinken (ISBN: 9783736318632)

Bewertung zu "Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
buecherwelt_love3vor einem Jahr
Hin und her gerissen....

Keine Frage! Brittainy C. Cherry ist eine grandiose Autorin und ich verschlinge jedes ihrer Bücher.

ABER.... dieses Buch hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Es war wie immer gut geschrieben und hatte spannende Themen. Auch waren wir mir die Charaktere sehr sympathisch und ich müsste öfter lachen...nur die Tränen, die sonst bei jedem ihrer Bücher kamen, haben gefehlt. Das lag ganz klar daran, dass keine Emotionen rübergebracht wurden, durch die schnelle Abhandlung der Geschichte. Die Autorin ist von einem Ereignis zum nächsten gesprungen und hat meiner Meinung nach, viele mögliche schöne Szenen ausgelassen. Ich konnte mir während des lesens vorstellen, welche Sachen zwischendrin hätten passieren können, aber sie sind eben nicht passiert. Aus diesem Buch hätten locker zwei oder drei Bücher werden können, so viele Themen hat die Autorin behandelt und wie auf einer To-do-Liste abgehakt. Schade!

Trotz allem bereue ich nicht, es gelesen zu haben. Aber es war eben nicht ihr bestens Buch und ich würde es am liebsten um einige (wirklich EINIGE!) Sätze, Szenen und Kapitel ergänzen, wenn ich könnte :D

Cover des Buches Delirium (ISBN: 9783551313010)

Bewertung zu "Delirium" von Lauren Oliver

Delirium
buecherwelt_love3vor 6 Jahren
Cover des Buches Opposition - Schattenblitz (ISBN: 9783551583444)

Bewertung zu "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout

Opposition - Schattenblitz
buecherwelt_love3vor 6 Jahren
Cover des Buches Nach dem Sommer (ISBN: 9783839001677)

Bewertung zu "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer
buecherwelt_love3vor 6 Jahren
Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)

Bewertung zu "Hope Forever" von Colleen Hoover

Hope Forever
buecherwelt_love3vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Es war Wunderschön, aber das Buch "Love and Confess" von colleen Hoover fand ich ein bischen schöner :9
Cover des Buches Die Wilden Hühner 1 (ISBN: 9783841500663)

Bewertung zu "Die Wilden Hühner 1" von Cornelia Funke

Die Wilden Hühner 1
Absolutes Lieblingskinderbuch <3

Die Wilden Hühner von Cornelia Funke kennt glaube jeder ;) Sie sind verrückt & abenteuerlustig und darum liebe ich sie;) Es gibt eigentlich nicht viel zu diesem Wunderwerk zu sagen, als es ist wunder, wunderschön und das ist noch arg untertrieben!!! Die besten Bücher die man als Mädchen (vieleicht auch als Junge) im Alter von 7-99 Lesen kann;) Man bekommt sofort gute Stimmung, wenn man eins von ihnen in den Händen hält. Tja, mehr gibt es zu ihnen nicht zu sagen;)<3

Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423216142)

Bewertung zu "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
Zauberhaft schöne Liebesgeschichte <3

Ich habe dieses überaus wunderschöne Buch "Weil ich Layken liebe" von einer sehr guten Freundin ausgeliehen bekommen. Und ich wollte es lesen, weil alle die es gelesen haben so doll von dem Buch geschwärmt haben, das ich sozusagen keine andere Wahl hatte, als es selber zu lesen;) Das Buch beginnt gleich auf den ersten Seiten mit aufregenden Details und wird auf keiner einzigen Seite langweilig. Und was ich am meisten an dem Buch liebe : Es wird aus der "ICH"-Sicht erzählt, was die Hauptpersonen besser aussehen lässt. Damit meine ich das man sich besser in sie hinein versetzen kann und sie schneller "kennen" lernt. Außerdem ist der Schreibstil von Colleen Hoover unübertrefflich zauberhaft <3 Ich liebe ihn <3;)

Cover des Buches Obsidian - Schattendunkel (ISBN: 9783551315199)

Bewertung zu "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

Obsidian - Schattendunkel
buecherwelt_love3vor 8 Jahren
Achtung Suchtgefahr durch Auserirdische!!!!

Diese Reihe ist mit Abstand die beste Reihe die ich seit langem gelesen habe!!! Zuerst einmal ist das Cover soooo wunder..wunderschön!!! Und Zweitens ist der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ein absolutes Wunder!!! Ich könnte ihr die Füße küssen, für dieses Wunderwerk von einem Buch <3<3<3<3<3;)

Cover des Buches Eanna Band 1 und 2 - Wildes Herz - Stürmische See (ISBN: 9783828997738)

Bewertung zu "Eanna Band 1 und 2 - Wildes Herz - Stürmische See" von Leonie Britt Harper

Eanna Band 1 und 2 - Wildes Herz - Stürmische See
buecherwelt_love3vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Wunder....wunderschöne Buchreihe ever!!!!!
Tieftraurig aber auch romantisch und nachenklich

In dieser Buchreihe geht es um Enna Sullivan die im Jahre 1845 von zuhause weg muss, da in Irland die große Hungersnot ausgebrochen ist und sie wie viele Iren aus ihrem Zuhause verjagt wurde. Doch bald darauf lernt sie den Rotschopf Brendan Flynn kennen, mit dem sie fortan um ihr Überleben kämpft.
Meinung: Diese Bücher sind der absolute Oberhammer!!! Der Schreibstil von Leonie Britt Harper ist wunderschön und lässt sich super gut lesemn. Die Bücher werden aus der Sicht von Enna erzählt, was ich super finde!
Dies ist meine erste Rezension bei lovelybooks und ich glaube sie ist nicht besonders gut geworden, aber ich werde mir mühe geben mich zu verbesser;)

Cover des Buches Der Märchenerzähler (ISBN: 9783841502476)

Bewertung zu "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis

Der Märchenerzähler

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Biografien, Sachbücher, Erotische Literatur, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen