butterfly_pinatas avatar

• Mitglied seit 30.10.2017
  • 6 Bücher
  • 1 Rezension
  • 5 Bewertungen (Ø 4,4)

Cover des Buches Izara - Das ewige Feuer (ISBN: 9783522506038)

Bewertung zu "Izara - Das ewige Feuer" von Julia Dippel

Izara - Das ewige Feuer
Kurzmeinung: Toller erster Band, hab voll mitgefiebert
Voll spannendes Buch

Habe das Buch gleich als ebook gekauft als es erschienen ist. Ich habe es heute schon ausgelesen weil es so spannend ist. Die Idee mit den Primus ist mal was ganz Neues und total aufregend (manchmal, wenn ich aus dem Haus gehe, stell ich mir vor, wie es wäre, wenn man sich wirklich von den Emotionen von anderen Leuten ernähren könnte). Ari ist ein sehr sympathisches Mädchen mit einer eigenen Meinung und sie und Lucian passen total gut zusammen. Schade, dass es das Buch nicht im Buchladen gibt, ich musste es jetzt auf dem Kindle von meiner Mutter lesen aber ich werde es mir auf jeden Fall auch noch als Taschenbuch bestellen weil das Cover so schön ist.

Cover des Buches Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1) (ISBN: 9783867421959)

Bewertung zu "Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)" von Victoria Aveyard

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)
butterfly_pinatavor 6 Jahren
Cover des Buches Fleisch ist mein Gemüse (ISBN: 9783939716617)

Bewertung zu "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk

Fleisch ist mein Gemüse
butterfly_pinatavor 6 Jahren
Cover des Buches Gott bewahre (ISBN: 9783453676336)

Bewertung zu "Gott bewahre" von John Niven

Gott bewahre
butterfly_pinatavor 6 Jahren
Cover des Buches Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier (ISBN: 9783570401200)

Bewertung zu "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier" von Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

Über mich