cecilyherondale9s avatar

• Mitglied seit 08.11.2017
  • 57 Freund*innen
  • 643 Bücher
  • 227 Rezensionen
  • 569 Bewertungen (Ø 4,1)

Cover des Buches Schenk mir dein Herz (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls) (ISBN: 9781948868730)

Bewertung zu "Schenk mir dein Herz (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls)" von Melissa Foster

Schenk mir dein Herz (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls)
cecilyherondale9vor 2 Jahren
Kurzmeinung: Ein toller Liebesroman der wiedermal zeigt, dass Gefühle sich nicht steuern lassen.
Wohlfühlromanze

Im folgenden werde ich "Schenk mir dein Herz" von Melissa Foster rezensieren, welches Teil der "Die Bradens und Montgomerys, Pleasant Hill - Oak Fall" ist und ins "Love in Bloom" Universum gehört.

Der Liebesroman ist in sich abgeschlossen mit einem Happy End und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Allerdings empfiehlt es sich, mit dem ersten Buch der Reihe anzufangen, da man ansonsten sehr verwirrt wird, da viele Charaktere der vorherigen Bücher wieder auftauchen.

Mit dem ganzen Pomp, den der Wohlstand mit sich bringt, konnte Knox Bentley noch nie viel anfangen. Deshalb ist er als junger Mann auf Distanz zu seiner überheblichen Familie und ihrem Reichtum gegangen und auf seinem eigenen Weg erfolgreich geworden. Doch obwohl ihm die Welt zu Füßen liegt, spürt er zunehmend, dass ihm etwas fehlt, und nach einem langen Auslandsaufenthalt weiß er endlich, was es ist. Seine ungezwungene Affäre mit Aubrey Stewart, einer ganz besonderen Blondine, die hartnäckig auf ihrer Unabhängigkeit besteht, reicht ihm nicht mehr. Sie verstehen sich in jeglicher Hinsicht, aber Aubrey ist eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau, die einen neuen Fernsehsender plant und nicht viel Zeit für etwas anderes hat. Sie ist genau das, was er braucht – und was er sich mit seinem vielen Geld nicht kaufen kann. Nun ist er zurück von seiner Reise und hat einen Entschluss gefasst: Er wird ihr zeigen, dass das zwischen ihnen weitaus mehr ist als nur eine Bettgeschichte, und er wird sie ganz und gar für sich gewinnen.

Das Buch ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Es wurde in der personalen Er-Erzähler Perspektive verfasst wobei abwechselnd aus Knox' und Aubreys Sicht erzählt wird. Der Schreibstil ist gut, ebenso wie die Übersetzung.
Der Liebesroman ist sowohl lustig, romantisch als auch dramatisch und man wird immer wieder überrascht, auch wenn man sich das Ende ja denken kann.
Den Epilog fand ich nicht ganz so gut, da mir einige Elemente negativ auffielen. Ansonsten habe ich das Buch genossen und kann es sehr empfehlen.
Ich vergebe 4 1/2 Sterne.

Cover des Buches Midnight Chronicles - Blutmagie (ISBN: 9783736313477)

Bewertung zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni

Midnight Chronicles - Blutmagie
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein fantastischer Roman mit viel Fantasy und Liebe.
Cover des Buches Midnight Chronicles - Dunkelsplitter (ISBN: 9783736313484)

Bewertung zu "Midnight Chronicles - Dunkelsplitter" von Bianca Iosivoni

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe diese Reihe und dieses Buch. Und nach diesem fiesen Cliffhanger freue ich mich noch mehr auf Band 5.
Cover des Buches Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4) (ISBN: B08SWP5FCP)

Bewertung zu "Wicked Whiskey Love – Ganz und gar Liebe (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4)" von Melissa Foster

cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Es ist so schön, zu Peaceful Harbor zurückzukehren, um endlich Bones und Sarahs Geschichte zu lesen.
Herzerwärmend

Im folgenden rezensiere ich "Wicked Whiskey Love - Ganz und gar Liebe", welches der dritte Band aus "Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor" von Melissa Foster ist.

Auch dieser Band ist Teil der Love-in-Bloom Serie und man trifft unteranderem die Charaktere aus "Die Bradens von Peaceful Harbor".
Wie alle Bücher der Serie ist das Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen. Ich würde aber sehr empfehlen vorweg "Driving Whiskey Wild" zu lesen, da dort Sarah zum ersten Mal vorgestellt wird. Zu Wissen, was genau passiert ist, hilft beim Verständnis des Buches.

Nachdem sie gewalttätige Eltern und später eine ebensolche Beziehung hinter sich gelassen hat, ist Sarah Beckley überzeugt, dass alle Menschen um sie herum irgendwann ihre Fassade fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Mit ihren zwei kleinen Kindern und schwanger mit einem weiteren hat sie in Peaceful Harbor jedoch endlich ein Zuhause gefunden. Dort lebt sie nun mit ihrem Bruder, den sie seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Nach ihrer Schwester sucht sie noch, aber dennoch: Im Moment meint das Leben es gut mit ihr. Wenn sie nur aufhören könnte, an diesen unverschämt sexy Arzt und Biker zu denken, der sich ihren Kindern gegenüber wie ein liebevoller Onkel verhält – und ihr gegenüber wie ein Mann voller Verlangen.
Vertrauen fällt Sarah nicht leicht, aber Bones Whiskey ist geduldig, beschützend und einfach wundervoll zu ihren Kindern – und er schaut Sarah an, als sei sie die einzige Frau, die er je begehren könnte. Als Mutter zweier kleiner Kinder geht sie allerdings davon aus, dass er sich schnell nach jemand anderem umsehen wird. Doch Bones überrascht sie mit jedem zärtlichen Kuss und bei jeder herausfordernden Situation mit den Kindern ein bisschen mehr. Wird der unfassbar loyale Biker wirklich bei ihr bleiben, selbst wenn ihr schlimmstes Geheimnis ans Licht kommt? Oder wird auch er dann ein anderes Gesicht zeigen?

Der Roman ist toll geschrieben und sehr spannend. Das Buch ist in der personalen Er-erzähler Perspektive verfasst, wobei abwechselnd aus Sarahs und Bones Sicht erzählt wird.
Die Charaktere sind super beschrieben und mir sehr sympathisch. Abgesehen davon, dass es natürlich ein fiktiver Liebesroman ist, finde ich das Buch sehr realistisch.
 Ich finde es toll, dass Bones Sarahs Kinder liebt und sich um sie kümmert, anstatt sie als nerviges Problem oder notwendiges Übel zu sehen.

Ich empfehle das Buch weiter und gebe 4 1/2 Sterne.

Cover des Buches Rage: A Stormheart Novel (ISBN: 9781250194022)

Bewertung zu "Rage: A Stormheart Novel" von Cora Carmack

Rage: A Stormheart Novel
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein soo guter zweiter Band. Leider kann man den 3. Band nirgendwo kaufen.
Cover des Buches Wilde Herzen (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 4) (ISBN: B08MWLCG8Z)

Bewertung zu "Wilde Herzen (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 4)" von Melissa Foster

Wilde Herzen (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 4)
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein tolles Buch! Ich mag die Charakterentwicklung der Beiden sehr.
Cover des Buches Girl At Heart (ISBN: 9783846601150)

Bewertung zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

Girl At Heart
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein absolutes Lesehighlight. Kelly Oram hat mich noch nie enttäuscht.
Cover des Buches Liebe zwischen den Zeilen: Kurt Remington (Die Remingtons 5) (ISBN: B08PKZBKVY)

Bewertung zu "Liebe zwischen den Zeilen: Kurt Remington (Die Remingtons 5)" von Melissa Foster

Liebe zwischen den Zeilen: Kurt Remington (Die Remingtons 5)
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein echter Wohlfühlroman. Kurt und Leanna sind ein so süßes Pärchen und zeigen, dass auch sehr gegensätzliche Personen sich lieben können.
Gegensätze ziehen sich an

Im folgenden rezensiere ich "Liebe zwischen den Zeilen" von Melissa Foster. Das Buch ist der 5. Band der Remingon-Reihe und gehört zur Love in Bloom Serie, kann aber auch unabhängig gelesen werden.

Schreiben ist alles für den Bestsellerautor Kurt Remington. Zwölf Stunden verbringt er täglich vor seinem Computer und nur selten verlässt er die Abgeschiedenheit seines Strandhauses, in dem er gerade seinen neuesten Thriller zu Ende bringen will – bis Leanna Bray beim Versuch, ihren Hund zu retten, fast im Meer ertrinkt. Als er ihr zu Hilfe eilt, ist es das Ende seines perfekten Plans. Kurt ist von dieser Frau, die so sexy wie chaotisch ist, die den Begriff Spontaneität für sich gepachtet hat und das Wort »organisiert« noch nicht einmal buchstabieren kann, gleichzeitig genervt und völlig fasziniert.
Leanna ist mit der Hoffnung ans Cape Cod gekommen, mit der Herstellung von Marmeladen endlich einen erfüllenden Beruf zu finden, und bis sie ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegt, steht ein Mann nicht auf ihrer Agenda. Doch sie bekommt diesen großen, herrlich muskulösen und tragischerweise ganz und gar ordentlichen Kurt nicht mehr aus dem Kopf. Sie redet sich ein, dass sie ihn nur besucht, um sich für die Rettung zu bedanken, aber ein heißer Nachmittag führt zu einem wilden und aufregenden Abenteuer, bei dem Kurt und Leanna mit der Macht einer grundlegenden Regel der Chemie konfrontiert werden: Gegensätze ziehen sich an.

Das Buch wurde, wie alle von Melissa Fosters Romanen, in der personalen Erzähler-Perspektive verfasst, wobei abwechselnd aus der Sicht von Kurt und Leanna erzählt wird.
Beide sind sehr interessante Charaktere, die, obwohl sie so unterschiedlich sind, sehr sympathisch sind. Ich bin mir sicher, jeder Leser kann Charakterzüge von einem selbst in Beiden wiedererkennen. Sei es Kurts Abneigung gegen Dreck oder Leannas Unentschlossenheit bei der Frage, was sie arbeiten will. Auch die Charakterentwicklung, die beide ein bisschen mitmachen, war sehr schön zu lesen. Insgesamt sind die Beiden eein zuckersüßes Paar, das mein Herz ein paar mal hat schmelzen lassen.
Auch wenn das Buch an sich sehr fesselnd und auch spannend ist, waren die ersten Paar Seiten ein wenig langweilig und manche Geschehnisse im Laufe des Buches fand ich sehr vorhersehbar. Allerdings geschieht dies oft in Liebesromenen mit Happy End und war daher nicht wirklich überraschend oder gar störend.

Insgesamt kann ich das Buch weiterempfehlen, besonders an Melissa Foster Fans.
Ich vergebe 4 1/2 Sterne.

Cover des Buches Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter (ISBN: 9783423762069)

Bewertung zu "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ich liebe dieses Buch, diese Reihe und Sarah J Maas generell!
Cover des Buches Driving Whiskey Wild – Herz über Kopf (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 3) (ISBN: B08J886M94)

Bewertung zu "Driving Whiskey Wild – Herz über Kopf (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 3)" von Melissa Foster

cecilyherondale9vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Ein beschützerischer, großer Typ und ein zuckersüßes Mädchen. Eine tolle Mischung und ein tolles Buch.
Gegensätze ziehen sich an

Ich rezensiere "Driving Whiskey Wild - Herz über Kopf " von Melissa Foster.
Es ist der dritte Band der Reihe "die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor" und Teil der Love-in-Bloom Serie, kann aber davon unabhängig gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Auf dem Cover sieht man den großen Bullet, der sich leicht herabbeugt, um die auf den Zehenspitzen stehende Finlay, zu küssen. Sie sind an einem Steinstrand und im Hintergrund kann man die Idylle Peaceful Harbors sehen.

Es geht um Bullet Whiskey, Veteran der Special Forces und Mitglied des Motorradclubs »Dark Knights«, welcher es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, seine Familie, ihre Bar und die Einwohner seiner kleinen Heimatstadt zu beschützen. Er ist ungehobelt, unverfroren und gepeinigt von seiner schmerzhaften Vergangenheit, über die er nicht reden will. Zudem beherrscht er es meisterhaft, andere auf Distanz zu halten, und als seine Schwester die wunderschöne und zuckersüße Finlay Wilson in der Bikerbar einstellt, weiß er schon ganz genau, wie er die Frau wieder loswerden kann.
Nachdem sie sowohl ihren Freund als auch ihren Vater verloren hat, zieht Finlay in ihre Heimatstadt zurück, um ihren wenigen verbliebenen Familienmitgliedern näher zu sein. Sie braucht den Job im Whiskey Bro’s bis auf Weiteres, um ihr Cateringunternehmen aufzubauen, und ist fest entschlossen, sich von dem rauen, arroganten Berg von einem Mann namens Bullet Whiskey nicht einschüchtern zu lassen.
Finlay ist alles, was Bullet nie gewollt hat. Sie fürchtet sich vor seinem Hund und vor Motorrädern und ist darüber hinaus so süß, dass er glatt Karies bekommen könnte. Doch als alle um ihn herum sie ins Herz schließen, kann auch er ihrem Charme nicht widerstehen. Ihre Leidenschaft wird entfacht, doch es fällt beiden nicht leicht, einander zu vertrauen, und als die Vergangenheit auf einmal zum Thema wird, muss Bullet erkennen, was es tatsächlich bedeutet, jene zu beschützen, die man liebt.

Das Buch ist sehr spannend und fesselt ab der ersten Seite. Man kann die Funken zwischen den Beiden beim Lesen beinahe fühlen. Bullet und Finlay sind ein tolles Pärchen, welches mir das Herz aufgehen lässt.
Beide haben viel durchgemacht und es ist sehr authentisch geschrieben. Bullet ist sehr beschützerisch und Anfangs auch ein Ar***loch. Und ich fand es nicht gut, dass er Finlay so bedrängt hat, obwohl sie ihn abgewiesen hat, auch wenn es für den Leser klar war, dass sie es nicht 100 prozentig ernst meinte.
Das erfährt der Leser, da das Buch in der personalen Er-Erzähler Perspektive verfasst wurde, wobei die Sicht zwischen den beiden Protagonisten wechselt.
Ein paar Dinge waren für mich beim Lesen vorhersehbar, aber das hängt vom Leser ab und es war trotzdem sehr fesselnd.
Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe 4 1/2 Sterne.

Über mich

Bibliophil

Lieblingsgenres

Erotische Literatur, Jugendbücher, Liebesromane, Fantasy, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen