claudia_techows avatar

• Mitglied seit 15.01.2013
  • 37 Freund*innen
  • 575 Bücher
  • 493 Rezensionen
  • 577 Bewertungen (Ø 4,52)

Cover des Buches Deep Waters (ISBN: 9783961153411)

Bewertung zu "Deep Waters" von Don Both

Deep Waters
claudia_techowvor 6 Jahren
Cover des Buches Trust in Faith: Stille Sehnsucht (ISBN: B07HFSH3DC)

Bewertung zu "Trust in Faith: Stille Sehnsucht" von Lucia Vaughan

Trust in Faith: Stille Sehnsucht
★★★★★ Faith & Max ★★★★★

Faith hatte es in ihrem Leben nie leicht.
Von ihrer leiblichen Mutter verachtet und verstoßen und später einige falsche Entscheidungen getroffen landet sie in einem Club als Stripperin.Aber auch da läuft nicht alles rechtmäßig ab und so flüchtet sie und sucht Schutz im Nirgendwo bei einem FBI Agent.

Meinung:
Faith und Max sind auf den ersten Blick total verschiedene Charaktere aber schaut man beiden hinter ihre Mauern sind sie doch nicht so unterschiedlich sondern passen perfekt zusammen.
Faith trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt gerade herraus was sie denkt (was sie schon das ein oder andere Mal den Kopf hätte kosten können) nur ihre  Gefühle verbirgt sie wie ein verborgener Schatz und vertraut nur sehr wneigen Menschen.  Max hingegen ist dizipliniert bis ins Mark was natürlich seinen Beruf als FBI Agent verschuldet ist. Er ist aber witzig, charmant und einfach nur sexy!!

Wie beide Charaktere sich kennenlernen und näher kommen ist amüsant und herzzereißend zugleich. Es hat ungemein viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und zwei Buchcharaktere ins Herz zu schließen.

Dank des schönen flockigen Schreibstils der Autorin war dies aber auch nicht schwer. Bei Trust in Faith handelt sich es ja in dieser Reihe um die 3. Schwester im Bunde. Da ich die Vorgänger Teile um Hope und Joy auch kenne war es für mich umso schöner auch von den beiden aktuelles zu erfahren. Aber auch wer die Vorgängerteile nicht kennen sollte wird die beiden Schwestern lieben und sich ganz schnell ihre Storys zulegen.

Fazit:
Eine wundervolle, dramatische Story mit lustigen aber auch herzzerreißenden Situationen und Charaktere die den Leser ans Herz gehen.

Absolute und klare Kauf- und Leseempfehlung

Cover des Buches Der Preis deines Herzens (ISBN: 9783492311571)

Bewertung zu "Der Preis deines Herzens" von Mia Sheridan

Der Preis deines Herzens
Der große böse Drache & die kleine Hexe

Kira Dallaire ist verzweifelt und am Ende.
Sie hat kein Dach über den Kopf und hat ihrem Vater den Rücken zugekehrt. Ohne ein Cent in der Tasche sucht sie nach einer Lösung.
Als ihr dann zufällig Grayson Hawthorn über den Weg läuft hat sie eine Idee. Diesen Mann wird sie heiraten und von dem Erbe ihrer Großmutter erstmal über die Runden kommen.
So der Plan aber wie überzeugt man einen Fremden ihn zu heiraten??

Meinung:
Kira und Gray sind zwei tolle Charaktere.
Beide sind völlig unterschiedlich aufgewachsen, haben völlig andere Sichtweisen im Leben und dennoch verbindet beide so viel.

Dies als Leser herraus zufinden ist überaus amüsant, herzzerreißend und einfach nur schön. Auch die gesamte Storylinie geht sehr ans Herz und man lacht und leidet mit den Protagonisten.

Der Schreibstil ist schön flüssig so das ich keinerlei Probleme hatte ihn die Story reinzufinden oder gar ihr zu folgen.

Fazit:
Eine sehr schöne Story mit witzigen Situationen aber auch dramatischen Erreignissen. Rundum eine Geschichte die ans Herz geht. Toll!!

Klare Kauf- und Lesempfehlung

Cover des Buches Lashes 2: Nur einen Augenblick von dir entfernt! (ISBN: B07J1VMPVJ)

Bewertung zu "Lashes 2: Nur einen Augenblick von dir entfernt!" von J.M. Cornerman

Lashes 2: Nur einen Augenblick von dir entfernt!
♥ Lashes ♥

!!! ACHTUNG !!!
Das Vorwissen vom 1. Teil "Lashes : Nur ein Wimpernschlag von dir entfernt" ist hier dringend notwendig.

Caron Phönix ist innerlich zerbrochen und am Boden zerstört. Die Mutter seines Sohnes und erste große Liebe ist von Ihnen gegangen und Carson muss ohne sie weiter leben. Wird er es schaffen, mit seiner Trauer zurechtzukommen oder wird er daran zu Grunde gehen? Und was wird aus Estelle, die ja ihr Herz an die Phönix Männer verloren hat? Wird sie Carson helfen können?

Meinung:
Als ich damals den 1. Teil beendet hatte, habe ich Rotz und Wasser geheult. Der 2. Teil fängt nahtlos dort an und schon bleibt das Auge nicht mehr trocken. Die Trauer die die Protagonisten durchleben ist bis ins Mark zu spüren und auch wie sich der ein oder andere verhält ist so nachvollziehbar. Das macht dieses Buch so realistisch. So Echt!! ♥

Ich klebte regelrecht an jedem Wort welches die Autorin dort niedergeschrieben hat. Auch wenn es schon eine Weile her war dass ich Teil 1 gelesen habe war ich doch sofort wieder drin in der Story.

Dank des lockeren Schreibstils liest es sich auch einfach nur so weg ohne aber die Emotionen zu kaschieren. Die kommen mit voller Macht an die Oberfläche.

Fazit:
Eine Story die ans Herz geht, kein Auge trocken lässt und Protagonisten beinhaltet die sympatischer nicht sein könnten.

Absolute und ganz klare Kauf- und Leseempfehlung
✫✫✫✫✫

Cover des Buches Phil Obermann: Punish 8 (ISBN: B07G2PXJ6F)

Bewertung zu "Phil Obermann: Punish 8" von J.M. Cornerman

Phil Obermann: Punish 8
It`s PunishTime

Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle eigentlich immer eine kleine Inhaltsangabe aber bei diesem Buch wird es keine von mir geben. Ich bin der Meinung das der Klappentext alles sagt was man über dieses Buch wissen muss.

Meinung:
Die Protagonisten Phil und Lorey sind zwei super Charaktere.
Der Leser kann sich mit beiden sofort identifizieren was der Perspektivenwechsel auch noch vereinfacht. Dazu kommt ein schöner lockerer Schreibstil und eine wunderschöne Story.
Fertig ist ein mega gelungenes Buch mit "alten" und neuen Freunden.

Fazit:
Perfekte Leselektüre mit viel Herz, was zum schmunzeln, super hotten Szenen und sehr starken Charakteren.

Absolute und ganz klare Leseempfehlung von mir

Cover des Buches Sprung ins Herz (ISBN: B07GSBYGZ2)

Bewertung zu "Sprung ins Herz" von Anya Omah

Sprung ins Herz
Mehr als nur eine Sommernovelle

Ich sonst eigentlich nicht so der Fan von Kurzgeschichten.
Manchmal kommt mir die Story da zu kurz aber bei "Sprung ins Herz" war das nicht so.

Hier sind tolle Protagonisten und eine super schöne Geschichte vereint. Die Autorin packt von der ersten Seite an den Leser und erzählt ausführlich was so passiert und wie die Charaktere sich fühlen so das der Leser ein richtiges Gespür dafür beommt.

Meiner Meinung nach ist es nicht nur eine Lektüre für den Sommer :)
Auch im Winter - Schön eingekuschelt auf dem LieblingsLesePlatz - bringt dieses Buch viel Freude.

Fazit:
Wieder ein sehr schönes und gelungenes Buch von der Autorin welches ich nur empfehlen kann.

Cover des Buches Jumping Heart - Never lose yourself (ISBN: B07FQK2GBK)

Bewertung zu "Jumping Heart - Never lose yourself" von Chloe Jackson

Jumping Heart - Never lose yourself
Jumping Heart – NEVER LOSE YOURSELF

Die Jumping Heart Reihe geht in die zweite Runde.

Sonst schreibe ich ja eine eigene Inhaltsangabe aber diesmal erspare ich das euch denn meiner Meinung nach reicht der Klappentext total aus um sich dieses Buch zuzulegen.

Meinung:
Mit "Never lose yourself" nimmt die Autorin Chloe Jackson die Leser zum zweiten Mal mit auf eine spannende Reise in dem es nicht nur um pferde geht. Die Protagonisten Damian und Kathlyn könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber genau das macht beide so interessant und auch der Werdegang der Story ist sehr spannend.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen und mehr über den Pferderennsport zu erfahren und dabei aber nicht das Auge auf das wesentliche zu verlieren. Toll !!!!

Schreibstil war und ist wie schon im 1. Teil schön locker flockig so das keinerlei Probleme entstehen in die Story reinzufinden und ihr sogar zu folgen.

Einen kleinen Einblick auf die zukünftige Geschichte gibt es auch und die ist mehr als interessant. Ich freue mich schon drauf :)

Cover des Buches Gentlemen's Squad: What a night (ISBN: B07DX43HKT)

Bewertung zu "Gentlemen's Squad: What a night" von Drucie Anne Taylor

Gentlemen's Squad: What a night
claudia_techowvor 6 Jahren
Cover des Buches SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2) (ISBN: B07DZ2NV9R)

Bewertung zu "SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2)" von Anya Omah

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. (SEXSOMNIA - Schlaflos ... 2)
♥ Blake & Ibby ♥

Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer eine persönliche Inhaltsangabe aber desmal werde ich das nicht tun, denn der Klappentext reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Mir fehlen die Worte!!
Die Autorin Anya Omah hatte mich beim ersten Satz des Buches schon komplett im Bann und das hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert...

Blake und Ibby sind zwei Charaktere die sehr zielstrebig sind und das erreichen was sie sich vornehmen. Beide sind Anwälte aus Leidenschaft und beide verbindet eine gemeinsame schmerzliche Vergangenheit. Dank des Perspektivenwechsels erfährt der Leser auch Stück für Stück was beide durchgemacht haben und wie sie in den jeweiligen Stuationen fühlen.

Auch die Schreibstil ist wieder super schön flüssig und sehr einfach zu lesen. In einem Rutsch ist man tief in der Story drin und verliert beim Lesen Raum und Zeit ♥

Storylinie ist einfach nur MEGA!!
Zum einem die Thematik die man -gott sei dank- in keinem anderen Buch findet und zum anderen die Geschichte so zu verpacken das sie auch glaubwürdig und realistisch ist. Dann kommt hinzu das man wirklich erst Stück für Stück alles erfährt was die Story noch spannender macht.

Zitat:
Mir gefiel der 1. Teil schon sehr sehr gut aber mit Teil 2 hat sich die Autorin übertroffen. Wieder ein überaus emotionales, spannendes und gelungendes Werk von Anya Omah ♥♥♥

Absolute und ganz klare Kauf- und Leseempfehlung
✫✫✫✫✫

Cover des Buches Prince (Devil's Kingdom MC 1) (ISBN: B07DN3RRDY)

Bewertung zu "Prince (Devil's Kingdom MC 1)" von Amelia Gates

Prince (Devil's Kingdom MC 1)
Devil`s Kingdom MC - Prince

Er ist der nächste Präsident des MC´s und hat sein ganzes Leben lang nur dafür gelebt. Er kennt nichts anderes als dieses Leben im MotoradClub aber was passiert wenn das Schicksal EINE kennenlernst? Findet es herraus!!!!

Meinung:
Logan und Raven könnten nicht auf den ersten Blick unterschiedlicher sein und doch erkennt der Leser ganz schnell viele Gemeinsamkeiten.

Dank des Perspektivenwechsels ist es auch einfach die Protagonisten zu verstehen und sie ins Leserherz zu schließen.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist schön flüssig und auch die Storylinie ist sehr spannend. Man ist von der ersten Seite an total fixiert und man verliert beim lesen Raum und Zeit weil es so fesselnd ist.

Manche Leser vergleichen ja Bücher von vielen Autoren, was ich manchmal nicht sehr fair finde. Denn jeder Geschmack ist anders und so schreibt jeder Autor natürlich auch anders.

Aber ich muss diesmal eine Ausnahme machen, denn ganz ehrlich "Prince" von Amelia Gates und Cassie Love kann sehr gut zB. mit der "King" Reihe von T.M.Fraizer oder auch die "Aces and Eights MC" Reihe von Nicole Jaquelyn mithalten... man kann aber auch sagen das die amerikanische Serie "Sons of Anarchy" jetzt in Büchern zufinden ist ;)  Ich fand es einfach MEGA!!!!

Zitat:
Eine spannende und emotionale Story die knallhart beschreibt was passiert und nichts verschönert. Und dennoch das einzig Wahre nicht verliert ♥

ganz klare Kauf- und Leseempfehlung

Über mich

Bin 2-fache Mama und bin dank meines Kindle's zur Leseratte geworden ;)

Lieblingsgenres

Erotische Literatur, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen