D

• 1 Freund*in
  • 6 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 7 Bewertungen (Ø 4,14)

Cover des Buches Tödliche Spiele (ISBN: 9783789132186)

Bewertung zu "Tödliche Spiele" von Suzanne Collins

Tödliche Spiele
datunevor 12 Jahren
Kurzmeinung: Hmm, also ich finde das dieses Buch hier ordentlich gehyped wird. Das Buch erinnert vom Thema her sehr stark an Battle Royale, ist relativ e...
Cover des Buches Die vergessenen Reiche (Himmelsstürmer - Elfenstern - Feuersee - Drachenmagier - Drachenelfen - Irrwege - Das siebte Tor) (ISBN: B001SQZ942)

Bewertung zu "Die vergessenen Reiche (Himmelsstürmer - Elfenstern - Feuersee - Drachenmagier - Drachenelfen - Irrwege - Das siebte Tor)" von Margaret Weis

datunevor 12 Jahren
Cover des Buches Die Kunst der weiblichen Dominanz (ISBN: 9783896027108)

Bewertung zu "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin

Die Kunst der weiblichen Dominanz
Rezension zu "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin

Viel zu einseitig und fern jeglicher Realität geschrieben, noch dazu dürfte die Authorin ernsthafte Komplexe haben die immer wieder im Buch zum Vorschein kommen. Besser man informiert sich selbst im Internet oder bespricht es mit dem Partner.

Cover des Buches Throne of Jade (ISBN: 0345481291)

Bewertung zu "Throne of Jade" von Naomi Novik

Throne of Jade
datunevor 12 Jahren
Cover des Buches His Majesty's Dragon (ISBN: 0345481283)

Bewertung zu "His Majesty's Dragon" von Naomi Novik

His Majesty's Dragon
Rezension zu "His Majesty's Dragon" von Naomi Novik

"An officer and a Dragon", mehr möchte ich über den Inhalt nicht verraten, aber jeder der Drachen und Persönlichkeits-Entwicklung von Charakteren mag, wird hier auf seine Kosten kommen.

Mal etwas ganz anderes als erwartet. Wirklich super geschrieben, allerdings sollte man gute Englisch Kenntnisse haben um es wirklich flott lesen zu können. Ich habe den ersten Band regelrecht verschlungen! Ich empfehle jedem das erste Buch mal zu lesen, es sei den man mag keine Drachen ;-)

Cover des Buches His Majesty's Dragon (ISBN: 0739354132)

Bewertung zu "His Majesty's Dragon" von Naomi Novik

His Majesty's Dragon
datunevor 12 Jahren
Cover des Buches Der Herr der Ringe (ISBN: 9783608932225)

Bewertung zu "Der Herr der Ringe" von J. R. R. Tolkien

Der Herr der Ringe