D

• 1 Freund*in
  • 40 Bücher
  • 6 Rezensionen
  • 9 Bewertungen (Ø 4,56)

Cover des Buches Natascha: (Leseprobe) Teil drei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM (ISBN: 9783730978702)

Bewertung zu "Natascha: (Leseprobe) Teil drei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM" von Max Gliefort

dave-der-versteckervor 10 Jahren
Cover des Buches Miriam: Teil zwei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM (ISBN: 9783730974216)

Bewertung zu "Miriam: Teil zwei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM" von Max Gliefort

Miriam: Teil zwei der Reihe: Nicki, ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM
dave-der-versteckervor 10 Jahren
Cover des Buches Nicki: Ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM (ISBN: 9783730948965)

Bewertung zu "Nicki: Ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM" von Max Gliefort

Nicki: Ein Leben zwischen Liebe, Lust und SM
Gar nicht so übel

Ist schon recht deftig was dort geschildert wird. Aber nicht schlecht geschrieben.

Cover des Buches Mount Dragon (ISBN: 9783426193884)

Bewertung zu "Mount Dragon" von Douglas Preston

Mount Dragon
Ein tolles Buch

Ich habe es verschlungen und das nicht nur einmal. Dies ist eins jener Bücher die ich als guten Freund betrachte. Jeder der gerne liest kennt das, man schaut nach langer Zeit wieder in ein Buch das man schon gelesen hat und ist wieder hingerissen davon, fast so als würde man einen alten Freund wieder treffen.

Cover des Buches Countdown - Jede Sekunde zählt (ISBN: 9783426413364)

Bewertung zu "Countdown - Jede Sekunde zählt" von Douglas Preston

Countdown - Jede Sekunde zählt
dave-der-versteckervor 11 Jahren
Hat alles was ein spannendes Buch braucht

es folgt jedoch ein aber. Der oder die Autoren haben bei einigen Szenen geschludert, bei welchen sage ich nicht. Ein aufmerksamer Leser wird sie finden. Vioelleicht liegt es auch an der Übersetzung. Egal, ich finde das Buch gelungen.
Über den Ihnalt schreibe ich kein Wort, der Leser soll das Buch unvoreingenommen lesen...

Cover des Buches Das geschenkte Gesicht (ISBN: 9783704314352)

Bewertung zu "Das geschenkte Gesicht" von Heinz G. Konsalik

Das geschenkte Gesicht
Konsalik, für mich ein Autor mit vielen Gesichtern

Cover des Buches Das Darwin-Virus (ISBN: 9783453520585)

Bewertung zu "Das Darwin-Virus" von Greg Bear

Das Darwin-Virus
dave-der-versteckervor 11 Jahren
Cover des Buches Dick und Dalli und die Ponys (ISBN: 9783473523702)

Bewertung zu "Dick und Dalli und die Ponys" von Ursula Bruns

Dick und Dalli und die Ponys
Rezension zu "Dick und Dalli und die Ponys" von Ursula Bruns

Auch ich habe dieses Buch gerne und oft gelesen. Mir gefällt die Stelle wo die Fingernägel beschrieben werden, die von Ethelbert sind natürlich ein Trau, die der Mädchen sind vor dem schneiden zu lang, nach dem schneiden zu kurz und dazwischen haben sie Trauerränder :-) Natürlich gefällt mir auch das andere, z.B. Das Dick oder war es Dalli? Egal, es heißt das sie auch nicht für ein Meterlanges Stück Lakritze freiwillig stricken würden....

Cover des Buches Brandzeichen (ISBN: 9783548253398)

Bewertung zu "Brandzeichen" von Dean Koontz

Brandzeichen
Rezension zu "Brandzeichen" von Dean Koontz

Ein tolles Buch, oft gelesen!

Über mich

• 18.04.1962

Lieblingsgenres

Historische Romane, Fantasy, Krimis und Thriller, Comics, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen