D

• Mitglied seit 30.04.2015
  • 1 Freund*in
  • 107 Bücher
  • 91 Rezensionen
  • 105 Bewertungen (Ø 4,67)

Cover des Buches Damaged Game (Calgary Crows 2) (ISBN: B0CWB8B99H)

Bewertung zu "Damaged Game (Calgary Crows 2)" von Liv Keen

Damaged Game (Calgary Crows 2)
delfinladyvor 9 Tagen
Suris Licht in Eastons Dunkelheit

Ich bin noch immer geflasht von Eastons und Suris Geschichte. Seine neue PR-Agentin Quinn verdonnert ihn zu einer Freundin, um sein Image aufzubessern, dass durch seinen Vater und seinen eigenen Eskapaden keider nicht dehr gut ist und hat auch schon die passende Frau parat, ihre beste Freundin Suri. Suris Familie gehört zu den Opfern, von Eastons Vater, der Suris Familie ruiniert hat. Anfangs sträubt sie sich gegen diesen Deal, doch es ist nicht alles so, wie es scheint, wie sie es sich vorstellt. Er ist nicht so, wie sie gedacht hat.

Eastons Erscheinung ist wie sein Inneres, Dunkel. Er verbirgt, all sein Schmerz tief im Inneren, verborgen hinter einer harten Schale, nach außen wirkt er hart und kompromisslos, doch für die Menschen, die er liebt ist er unsagbar liebevoll, fürsorglich und beschützend. Es dauert eine Weile bis Suri hinter seine harte Schale blicken kann und mehr und mehr Gefühle für ihn entwickelt. Bei Easton kann Suri einfach nur Suri sein. Zwei verletzte Seelen, die trotz der schmerzlichen Vergangenheit viele Gemeinsamkeiten haben und sich in den jeweils anderen wiederfinden.

Leider holt Eastons Vergangenheit ihn schneller ein, als erwartet und all das Schöne, was sich zwischen den beiden entwickelt, scheint zu zerbrechen, es sei denn er ist mutig und kämpft dieses Mal für sein eigenes Glück und nicht immer nur für das seiner Familie.

Ich hätte noch ewig weiterlesen können und konnte mich nur sehr schwer von den beiden verabschieden, zum Glück sind sie ja auch in den kommenden Bänden vorhanden, die Crows sind eine großartige Familie, die sich kabbelt, rauft, doch wenn es darauf ankommt, Seite an Seite steht und zusammen hält.

Danke Liv für Easton & Suri.

Cover des Buches Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby (ISBN: 9783910843011)

Bewertung zu "Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby" von Charlotte McGregor

Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby
delfinladyvor 19 Tagen
Best friends to lovers

Ich bin ein grosser Fan der Kirkby-Reihe, doch dieser Teil hat es mir schwer gemacht. Ich bin nicht so richtig reingekommen. Das Örtchen ist noch immer absolut faszinierend, doch Davie und Susan haben so ihre Eigenarten, besonders Susan hat mich anfangs nicht für sich eingenommen. Ihre kleinen Notlügen bzw. ihr nicht ehrliches bzw. auch feiges Verhalten mochte ich nicht. Susan kehrt ihre Probleme lieber unter den Teppich oder hofft, wenn man es nur lange genug ignoriert, dass es sich dann von selbst löst oder man es vergisst, manchmal funktioniert es sicher, ist den Menschen gegenüber jedoch nicht fair und feige. Selbst ihrer besten Freundin Hatty kann sie nicht die Wahrheit über ihren wirklich Umzug nach Kirkby sagen, weil es für sie nicht nur schmerzhaft, sondern vor allem beschähmend ist. Dabei ist Susan ein herzensguter Mensch, der für alle ein offenes Ohr hat, hilft wo man kann, sich nur nicht, um ihre eigenen Problemen kümmert, bis sie dann nicht mehr unter den Teppich passen und sie endlich ihr Innerstes aufräumen muss, wenn sie nicht möchte, dass andere durch ihr Schweigen zu schade kommen.
Manchmal brauch man etwas länger, um das Richtige zu tun.

Immer an ihrer Seite ist der Schreiner Davie, ihr bester Freund, der all ihre dunkelsten Geheimnisse kennt, sie jedoch auch nicht dazu bewegen kann, ihre privaten Probleme anzupacken. Beruflich ist Susan total fokussiert, doch privat chaotisch, ausweichend und manchmal auch ein wenig feige. Doch egal wie verletztend das auch manchmal Davie gegenüber ist, er ist immer für sie da, unterstützt sie in Allem.

Dabei hat auch Davie einiges in den hintersten Ecken seines Herzens verborgen, was ihn schmerzt. Beide sind perfekt im Verdrängen und müssen sich doch ihren Tatsachen stellen und dabei lernen, dass es nicht so schlimm ist, wenn man den richtigen Freund/Partner an der Seite hat. Lange Zeit waren beide nur beste Freunde. Obwohl ganz Kirkby bereits wusste, dass sie füreinander bestimmt sind, hatten beide doch Angst, es zuzulassen. Gefühle überragen manchmal die Angst und am Ende bleibt etwas ganz wundervolles übrig, ein Leben zu zweit mit dem Menschen, der dich nicht nur liebt, sondern auch dein, bester Freund ist.

Untermauert wurde dieser Band wieder mit den Bewohnern von Kirkby, Davis bester Freund Lennox, Harriet und Collums Hochzeitsvorbereitungen und natürlich jede Menge Hundewelpen, die von Ainslees Rüden Jules gezeugt wurden. Er hat ja gleich 3 Hundedamen in Kirkby beglückt, die jetzt mit zauberhaften Hundewelpen auf ihre neue Besitzer warten, einer davon Susan, die ganz vernarrt in die Hundebabys ist.
Davie ist davon anfangs gar nicht begeistert, kann aber auch nicht zulassen, dass ein kleines Schweinchen seinem Schicksal überlassen wird und nimmt es auf. Wer weiss, ob sein Herz am Ende nicht auch noch für das kleine Wesen aufgeht.

Eine Geschichte, die mich nicht gleich mitgerissen hat, doch der Kirkby-Charme mit seinen Bewohnern und Tieren hat es auch dieses Mal geschafft, mich gut zu unterhalten.

Cover des Buches Schlittenfahrt ins Fake-Glück (ISBN: B0CNPPC52H)

Bewertung zu "Schlittenfahrt ins Fake-Glück" von Katrin Emilia Buck

Schlittenfahrt ins Fake-Glück
delfinladyvor einem Monat
Liebeszauber im Winder Dream Resort

Mit CFO Calvin Meyers endet der Ausflug in das Winter Dream Resort in Montana. Nachdem Tod seiner Eltern in seiner Kindheit ist es Cals Wunsch, die Träume seiner Eltern von einem Winterresort zu erfüllen. Von seiner Vergangenheit geprägt, eröffnet Cal mit seinen drei Freunden das Winter Dream Resort. Schon beim Lesen, hatte ich grosse Lust dort Urlaub zu machen mit allden Attraktionen. Einfach wunderschön, was die vier Freunde dort aufgebaut haben. Das findet auch Danielle, die trotz Trennung von ihrem Freund, ihren gemeinsam gebuchten Urlaub allein antritt.

Sie benötigt dringend einen +1 für die Hochzeit Ihrer Großtante und begibt sich auf Onlinesuche nach einem Mann, den man buchen kann, dabei wird sie von Cal beobachtet und er bietet ihr einen Deal an. Er wird ihr +1, während sie ihm beim Familienweihnachtsfest aks Fake-Freundin begleitet.

Schon von Anfang an spürt man, dass beide einen Draht zueinander haben. Sie mögen sich, haben Spass zusammen und man spürt dieses Knistern zwischen ihnen, dass auch beide nicht ignorieren. Dannie findet hier ihre Ruhe und vielleicht auch einen Neuanfang, wenn aus Fake, Ernst wird und Cal findet endlich wieder das Glück, die Freude an Weihnachten und in Dannie jemand, der ihn glücklich machen könnte.

Wird aus der Fakebeziehung eine echte Beziehung? Ich liebe Geschichten mit Happy Ends und es ist Weihnachten, da gehen Wünsche in Erfüllung. Vielleicht kommt ja noch ein Bonuskapitel von den vier Freunden, den ich möchte unbedingt wieder ins Winder Dream Resort reisen. Danke für diese Reihe.

Cover des Buches Andrew Cunningham: Knight (The Cunningham Knights 7) (ISBN: B0CLV69FLW)

Bewertung zu "Andrew Cunningham: Knight (The Cunningham Knights 7)" von Freya Miles

Andrew Cunningham: Knight (The Cunningham Knights 7)
delfinladyvor 2 Monaten
Auftakt der Cunninghams

Mit Andrew Cunningham-Knight endete Liam Knights Geschichte und nun startet Andrews seine Geschichte mit Heather, der besten Freundin seiner Schwester.

Andrew wächst mit 4 Geschwistern in einem liebevollem Zuhause auf und hat trotzdem mit seinen Dämonen zu kämpfen, vor allem, dass Richard Knight sein biologischer Vater ist. Um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, trifft er sich mit seinem Halbbruder Liam und völlig überraschend haben beide gleich einen Draht zueinander und aus dem ursprünglichen einmaligen Treffen werden Telefonate und weitere Treffen. Generation Knight 2.0 hat Platz für weitere Familienmitglieder. Ich war echt begeistert, wie Liam sich entwickelt hat, wie locker und herzlich er Andrew entgegen tritt und ihn in seine Familie aufnahm.

Das hat Andrew gebraucht, jmd. der ihm zeigt, dass er lieben kann und geliebt wird. Er muss sich nur trauen, das Wagnis einzugehen.

Heather tut sich zwar am Anfang auch schwer, doch wer sich neckt oder sich gegenseitig ärgert, der liebt sich oder hat zumindest Gefühle füreinander. Die beiden sind wie Dynamit, sehr explosiv und leidenschaftlich. Als es hart auf hart kommt, hält die Familie zusammen und Heather zeigt Andrew, wie wichtig er ihr ist.

Ein toller Auftritt der Cunninghams mit jetzt schon sovielen neugierigen Aspekten. Was ist mit Tristan und Arik passiert? Das Gedankenkarussell ist schwer am Arbeiten. Von mur eine Leseempfehlung.

Cover des Buches Limitless Game (Calgary Crows 1) (ISBN: B0CPM987TG)

Bewertung zu "Limitless Game (Calgary Crows 1)" von Liv Keen

Limitless Game (Calgary Crows 1)
Ein neuer Anfang, ein neues Team und die Liebe

Bereits die Wild Tigers aus Chicago haben mich gefesselt und Grayson hatte schon dort mit seinem Charakter, seiner Loyalität und seiner liebenswerter Art mein Herz um Sturm erobert und ich habe mir eine Geschichte für ihn gewünscht. Gerade seine Selbstlosigkeit und tiefe Liebe zu seiner Großmutter und das verlassen seiner Familie hat mich tief bewegt, da er gezwungen war zwischen seinen beiden Familien zu wählen.

Mit dem Angebot der Crows verlässt er zwar seine Tigers-Familie aber ihm bietet sich auch die Chance, teil einer neuen Familie zu werden. Noch ist sie zwar ein zusammengewürfelter Haufen aber Grayson schafft es mühelos, seinen Platz im Team zu finden.

Jetzt muss er nur noch Em, die Frau, in der er sich verliebt hat, davon überzeugen, dass es das Risiko wert ist, zusammen zu sein, denn Em ist die Schwester seines Bosses und er duldet keine Beziehungen seines Teams mit Familienangehörigen. Wird Grayson sich daran halten und Emerson davon überzeugen, dass er es wert ist , ein Leben mit ihm zu führen und ist Emerson ebenfalls bereit, sich auf Grayson einzulassen?

Ein toller Auftakt einer neuen Serie, die noch einiges bereit hält. Malek & Mae, z. B., die beiden, die wie Hund und Katze zueinander sind, was sich neckt, das liebt sich und auch Easton wünsche ich seine Liebesgeschichte.
Danke Liv.

Cover des Buches My Irish Christmas Date: Weihnachtsnovelle (ISBN: 9798362895686)

Bewertung zu "My Irish Christmas Date: Weihnachtsnovelle" von Josie Charles

My Irish Christmas Date: Weihnachtsnovelle
Neuanfang in Irland

Als Lynnie nach der Trennung von ihrem Freund den Auswandertraum nach Irland alleine antritt, hat sie sicherlich nicht damit gerechnet, dass sie in ihrer neuen Heimat gleich vom ersten Tag an in ein Vorweihnachtsevent reinrutscht und weit mehr erhält als ein neues Zuhause, ein schönes Weihnachtsfest, sondern Glück, Freundschaft, Liebe und eine Zukunft.

Weihnachtszauber pur.

Cover des Buches My Irish Christmas Kiss: Weihnachtsnovelle (Irische Weihnachten in Shanerra Hill 2) (ISBN: B0CLKYX2JX)

Bewertung zu "My Irish Christmas Kiss: Weihnachtsnovelle (Irische Weihnachten in Shanerra Hill 2)" von Josie Charles

Weihnachtszauber in Shanny Hill

Die Amerikanerin Bree verbringt nicht ganz freiwillig die Vorweihnachtszeit bei ihren Verwandten in Shanny Hill in Irland. Doch nicht nur die grüne Insel übt einen ungemeinen Zauber auf sie aus, sondern auch die wunderbaren Menschen in dem kleinen Ort an der Küste Kerrys. Besonders Rian hat es ihr angetan, auf der Suche nach dem Glück, dass sie ihm unwissentlich gestohlen hat, beginnt eine zauberhafte Reise der beiden, auf der Suche nach dem Glück und dabei die schatten der Vergangenheit zu verarbeiten, um zurück ins Leben zu finden, wo am Ende eine wunderschöne Zukunft wartet.

Auch diese Weihnachrsnovelle hat mir sehr gut gefallen und mir daskleine Örtchen noch mehr ans Herz wachsen lassen. Es muss wunderbar sein, dort zu leben, wo man nie allein ist und die Menschen sich um einander kümmern.

Cover des Buches Sie kam, sah und küsste (ISBN: 9798363253065)

Bewertung zu "Sie kam, sah und küsste" von Poppy J. Anderson

Sie kam, sah und küsste
Die 1. Liebe ist unvergessen

Mit "Sie sah kam und küsste" kam mittlerweile schon der 20  Titans-Teil und dieser hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich konnte das Buch kaum weglegen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Hawks Arroganz, die einfach wunderbar war und dann mehr und mehr in sich zusammen fiel, je länger er mit Izzy zutun hatte, als alte Gefühle wieder hoch kamen und dann nach und nach den wunderbaren Mann hervorbrachte, der er war und auch Izzy überzeugte mit ihrem Kampfgeist, ihrem Ehrgeiz, und Ihrem Wissen über Football, dass sie genau dort hingehörte, wo sie war. Als Coach bei den Titans, um dieses wunderbare Team um Hawke, Blake, Ian, Hunter & Co zum Superbowl zu führen. Sie lässt sich von den Jzngs nichts gefallen, erkämpft sich den Respekt der Mannschaft durch ihr Können, ihr Durchsetzungsvermögen und ihren Siegeswillen. Sie muss sich jedoch auch gegen jede Menge Hater wehren, denn nicht allen gefällt, dass eine Frau in einer Männerdomäne eintritt und auch noch Erfolg hat.

Es gab viele wunderbare emotionale Mome,duemich zu Tränen gerührt haben. Ein absolutes Lesevergnügen.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Danke für die schönen Stunden und das Bonuskapitel.

Cover des Buches Conor: Herz über Kopf verliebt (Tofino Bears 11) (ISBN: B0CH58TQP2)

Bewertung zu "Conor: Herz über Kopf verliebt (Tofino Bears 11)" von Christine Troy

Conor: Herz über Kopf verliebt (Tofino Bears 11)
delfinladyvor 5 Monaten
Liebe ❤️ auf den 1. Blick

Es war so herrlich wieder bei den Knights zu sein, mit all den kleinen und grossen Ängsten, Dramen und den Kampf gegen ihre Dämonen und doch auch mitzuerleben, dass sie zusammenhalten. Ihren lustigen, humorvollen Dialogen zu kauschen, wenn sie sich gegenseitig auf den Arm nahmen und dann dieser Zusammenhalt. Genau wie eine Familie sein sollte. Nach allem was sie  erlebt haben, haben sie es trotzdem geschafft zu lieben und Gefühle zuzulassen. Jetzt wirds Zeit für neue Traditionen und Erinnerungen. Was passt besser für ein Familenfest als Weihnachten mit Tannenbaum, Lichterketten und Geschenken und mit jeder Menge Liebe in der Luft und ein Weinachtswunder.

Alle 5 Brüder sind so einzigartig und jeder hat das passende Gegenstück für sich gefunden, bei dem er einfach er selbst sein,

Doch bei all dem Weihnachtzauber, müssen sich die Brüder auch noch mit den angeblich neuen Halbbruder von Liam auseinandersetzen. Bin schon gespannt, welche Absichten er hat, doch die Knights sind eine Einheit, halten zusammen. Sind eine Familie. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

Cover des Buches One holy Knight (The Cunningham Knights 6) (ISBN: B0CKJFM723)

Bewertung zu "One holy Knight (The Cunningham Knights 6)" von Freya Miles

One holy Knight (The Cunningham Knights 6)
delfinladyvor 5 Monaten
Neue Weihnachtstradition bei den Knights