dia78s avatar

• Mitglied seit 30.01.2016
  • 107 Freund*innen
  • 1.676 Bücher
  • 1.583 Rezensionen
  • 1.652 Bewertungen (Ø 4,67)

• 5 Sterne1.190
Cover des Buches Rising Star (ISBN: 9783987781971)

Bewertung zu "Rising Star" von Theresa Manhart

Rising Star
Liebe in der Glitzerwelt

Das Buch "Rising Star" wurde von Theresa Manhart verfasst und erschien 2023 im digital publishers Verlag.

Die Autorin nimmt uns mit in die Glitzerwelt der Stars. Die Handlungsorte und Protagonisten sind bildhaft dargestellt und man kann sich in viele der Situationen hineinfühlen.

Der Sprachstil und die Wortwahl sind dem Buch sehr zuträglich. Der Lesefluss ist stetig gegeben und man kann mit den Charakteren lachen, weinen und so einiges - auch knisterndes - erleben.

Jeder, der gerne einmal in die Glitzerwelt abtauchen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.

Cover des Buches Denying Love: Navy SEAL Romance (ISBN: B0CHYGSCSG)

Bewertung zu "Denying Love: Navy SEAL Romance" von Nicky DeMelly

Denying Love: Navy SEAL Romance
Hilfe annehmen

Das Buch "Denying Love - Navy Seal Romance" wurde von Nicky DeMelly verfasst und erschien 2023 im digital publishers Verlag.

Die Autorin schafft es in dem Buch schwierige Themen in eine interessante, tiefgründige Geschichte zu verpacken. Die Handlungsorte und die Protagonisten wurden detailhaft dargestellt und so manche Situation konnte man gut nachvollziehen. Wenn man sich mit den handlungsorten vertraut macht, kann man das Buch als sehr gut recherchiert bezeichnen - auch in Bezug auf Krankheiten.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch gut gewählt und es macht Spaß mit den Protagonisten in ihre Welt abzutauchen, ab und an auch schwere Kost zu bekommen und trotzdem mit ihnen lachen zu können.

Jeder, der gerne Seal Romane, aber auch tiefgründige Romane gerne liest, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.

Cover des Buches Keep my Heart : Traum auf dem Eis (Love and Ice-Reihe 3) (ISBN: B0CVS3RK1Z)

Bewertung zu "Keep my Heart : Traum auf dem Eis (Love and Ice-Reihe 3)" von Jeannine Molitor

Keep my Heart : Traum auf dem Eis (Love and Ice-Reihe 3)
dia78vor 2 Tagen
Kann aus Freundschaft mehr werden?

Das Buch "Keep my Heart - Traum auf dem Eis (Love and Ice-Reihe 3)" wurde von Jeannine Molitor verfasst und erschien 2024 im digital publishers Verlag.

Ein weiteres Mal nimmt die Autorin den Lesenden mit in die Welt des Eishockey. Die Handlungsorte und die Protagonisten werden detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sich gut in die Situationen hineinversetzen kann.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind perfekt für das Buch und der Lesefluss ist dauerhaft gegeben. Allerdings sollte man als Lesender tatsächlich Eishockey lieben, da sehr viele Szenen sich in diesem Bereich abspielen. Man kann mit den Charakteren lachen, weinen, staunen, Probleme lösen und Situationen bestehen.

Jeder, der gerne actiongeladene, prickelnde Sportromane liest, dem empfehle ich das Buch.

100%ige Lese- und Kaufempfehlung.

Cover des Buches Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten (ISBN: 9783750779334)

Bewertung zu "Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten" von Alisha Bell

Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten
Sieben tolle Kurzgeschichten

Das Buch "Eine Sklavin als Geschenk" wurde von Alisha Bell verfasst und erschien 2023 im blue panther books Verlag.

In sieben Kurzgeschichten werden auf prickelnde, ansprechende Weise, Fantasien und Erwartungen aufgezeigt, die einem schon mehr als einmal zum Schnaufen bringen.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind für das Buch passend gewählt und man kommt trotz der Kürze der Geschichten in einen Lesefluss.

Jeder, der gerne Kurzgeschichten liest, dem wird dieses Buch vermutlich zusagen.

Cover des Buches Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten (ISBN: 9783756107049)

Bewertung zu "Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten" von Vera Seda

Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten
Erotische Erzählungen

Das Buch "Das Verlangen der Lustsklavinnen" wurde von Vera Seda verfasst und erschien 2023 im blue panther books Verlag.

Die Autorin schafft es knisternde und interessante Geschichten in diesem Buch zu vereinen. Die Protagonisten sind bildhaft und gut dargestellt und man kann sich durchaus in die Gefühlswelt der Charaktere hineinfühlen.

Der Sprachstil und die Wortwahl sind für die Geschichte passend und die Szenen prickelnd. Allerdings fällt auf, dass manche Sequenzen sich doch ähnlich sind, was allerdings dem Lesefluss nicht stört.

Jeder, der auf der Suche, nach etwas längeren Geschichten ist, dem kann ich diese zwei empfehlen.

Cover des Buches Reife Lust | Erotischer Roman (ISBN: 9783756112333)

Bewertung zu "Reife Lust | Erotischer Roman" von Diane Red

Reife Lust | Erotischer Roman
Zufälle

Das Buch "Reife Lust" wurde von Diane Red verfasst und erschien 2023 im blue panther books Verlag.

Die Autorin schafft es ungezwungen mit der Phantasie des Lesenden zu spielen. Man kann sich in so manche Situation gut hineinfühlen und die Protagonisten sind gut und bildhaft beschrieben.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind gut, allerdings kommt man ab und an auch ins Stocken, da die Dialoge zu hölzern klingen.

Jeder, der einen interessanten, knisternden erotischen Roman lesen möchte, dem kann ich das Buch empfehlen.

Cover des Buches Nightwood Academy, Episode 5 - Gefährliche Versuchung: Romantasy-Serie (ISBN: B0CP87YL7K)

Bewertung zu "Nightwood Academy, Episode 5 - Gefährliche Versuchung: Romantasy-Serie" von Amber Auburn

Nightwood Academy, Episode 5 - Gefährliche Versuchung: Romantasy-Serie
Ein weiterer Besuch in der Nightwood Academy

Das Buch "Nightwood Academy, Episode 5 - Gefährliche Versuchung" wurde von Amber Auburn verfasst und erschien 2023 im Rosenrot Verlag.

Die Serie schließt nahtlos bei seinem Vorgänger an und man befindet sich als Lesender sofort wieder mitten drinnen in der Geschichte. Man lernt die Protagonisten noch besser kennen, fiebert mit, wie sich so manches entwickeln kann.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind sehr gut für die Geschichte. Der Lesefluss und das Spannungslevel sind konstant und es macht sehr viel Spaß die Geschichte weiterzuverfolgen, eigene Schlüsse zu ziehen und diese durch unerwartete Wendungen völlig umzuwerfen.

Jeder, der gerne Serien liest, dem kann ich diese sehr empfehlen.

Cover des Buches My three Gentlemen - Herzverwirrt: Eine umgekehrte Harem-Romanze (Teil 1, Reverse Harem) (ISBN: B0CS6S485W)

Bewertung zu "My three Gentlemen - Herzverwirrt: Eine umgekehrte Harem-Romanze (Teil 1, Reverse Harem)" von Nikita Nolan

Eine etwas andere Geschichte

Das Buch "My three Gentlemen - Herzverwirrt" wurde von Nikita Nolan verfasst und erschien 2024.

Die Autorin überrascht mit ihrer vom Mainstream abweichenden Story. Die Handlungsorte, Protagonisten und Nebencharaktere sind alle sehr detailreich und bildhaft verschrieben. Die Gefühlswelt konnte man miterleben und so manche Sache, die im ersten Moment nicht stimmig erschien, wurde doch zu einem roten Faden, der sich ausgezeichnet ins große Ganze eingliederte.

Die Wortwahl und der Sprachstil waren für die Geschichte sehr gut gewählt und man konnte sich dem Lesefluss und auch einer gewissen Spannung und dem Prickeln nicht entziehen. Man erlebt mit den Charakteren einiges und man kann mit ihnen lachen, weinen, sich fürchten, reisen und noch so vieles mehr. Zwar gibt es auch Szenen, die etwas zu schnell waren, aber das bereitet der Geschichte kein Problem. Auch so manche Wendung konnte überraschen.

Jeder, der gerne Bücher, die nicht dem Mainstream folgen und wirklich prickelnd sind, gerne liest, dem kann ich das Buch sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf Band 2.

Cover des Buches Melodien des Herzens: Gay Romance (ISBN: B0CVZL2X4V)

Bewertung zu "Melodien des Herzens: Gay Romance" von L. Hawke

Melodien des Herzens: Gay Romance
Eine tiefgründige Geschichte

Das Buch "Melodien des Herzens" wurde von L. Hawke verfasst und erschien 2024.

Die Autorin nimmt uns mit in eine eher traurige, dunkle Geschichte, die mit jeder Leseminute heller und leichter wird. Man kann sich in den Protagonisten hineinfühlen, es nachvollziehen, warum er seine Geschichte so sieht.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind für die Geschichte sehr passend und man gleitet mit den Protagonisten durch diese. Man fühlt die Melodien und bekommt trotz allem so manche Überraschung.

Jeder, der gerne tiefgründige, nahe gehende Geschichten liest, dem empfehle ich diese Geschichte gerne.

Cover des Buches Die verfluchte Ballerina (ISBN: B0CVZGF9XF)

Bewertung zu "Die verfluchte Ballerina" von L. Arcanum

Die verfluchte Ballerina
dia78vor 10 Tagen
Wenn Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen.

Das Buch "Die verfluchte Ballerina" wurde von L. Arcanum verfasst und erschien 2024.

Man wird hier mitgenommen, einen lang gehegten Traum zu erfüllen, der jedoch mit einigen Hindernissen bedeckt ist. Ein Blick in die Vergangenheit, aufarbeiten in der Gegenwart, um vielleicht die Zukunft noch besser zu machen und Wünsche erfüllen zu lassen.

Der Schreibstil und die Wortwahl sind gut, allerdings könnte mancher auch durch so manche Wiederholung des Offensichtlichen es nicht passend finden. Allerdings macht genau das das Buch aus und man selbst in eine spannende, überraschende Spirale kommt.

Jeder,  der eine andere Art des Schreibens und spannende Bücher gerne liest, dem kann ich dieses Häppchen sehr empfehlen.

Über mich

Mathematiklehrerin mit Literaturtick. Lesen ist das schönste Hobby der Welt.

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Fantasy, Liebesromane, Jugendbücher, Historische Romane, Science-Fiction, Comics, Biografien, Sachbücher, Erotische Literatur, Kinderbücher, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen