fairy-book    (userID:1016410168) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 25.01.2013
1.472 Eselohren, 209 Bücher, keine auf dem Wunschzettel, 61 Rezensionen, 0 Tags, 109 Bewertungen (Ø 4,58), 1 Gruppe, 25 Freunde

fairy-book

fairy-books Rezensionen

61 Ergebnisse
Kalte Nächte Warme Herzen

Rezension vom 14.02.2017 (0)

The Last Desire

Rezension vom 21.09.2016 (1)

Cupiditas - Chroniken der Auserwählten

Rezension vom 21.09.2016 (1)

Dana und die Magie des großen Monolithen

Rezension vom 05.08.2016 (1)

Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen

Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

Neuanfang in Briar Creek

Rezension vom 10.05.2016 (0)

Bluescreen

Rezension vom 01.05.2016 (0)

Und dann saß Audrey Hepburn auf meiner Couch

Rezension vom 23.02.2016 (0)

61 Ergebnisse

fairy-book liest gerade

Bibliothek von fairy-book

fairy-books Steckbrief

Geschlecht: weiblich
Lieblingsgenres: Romane, Historische Romane, Biografien, Kinderbücher, Fantasy, Jugendbücher
Website: http://fairy-book.blogspot.de

fairy-books Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Aleshanee vor 7 Monaten

Wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen und Herzchen :)

Aleshanee vor 11 Monaten

Endlich etwas Zeit zum Stöbern! Ich lasse dir liebe Grüße und neue Herzchen da und wünsche dir ein wunderschönes Feiertagswochenende! :)

Aleshanee vor 1 Jahr

🎄🎅🌟🎁🎄 Egal wo du bist oder was du machst, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und viel Spaß mit wem auch immer du unterwegs bist! Habt euch lieb! 🎄🎅🌟🎁🎄

Aleshanee vor 1 Jahr

“Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” Jorge Bucay --- Damit wünsche ich dir noch eine schöne Woche und lass dir neue Herzchen da ;)

Paulamybooksandme vor 1 Jahr

Schöne Grüße & ♥ von Paula :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit und gutem Wetter 🌿🎃🍁🎃🍂