glitzerfee22    (userID:498957721) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... habe meinen eigenen Buchblog und würde mich über Besucher freuen: www.buchtempel.net
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 11.12.2010
3.669 Eselohren, 158 Bücher, 7 auf dem Wunschzettel, 150 Rezensionen, 785 Tags, 155 Bewertungen (Ø 3,92), 1 Gruppe, 48 Freunde

glitzerfee22s Rezensionen

150 Ergebnisse
Alma & Jasmin

Rezension vom 28.04.2017 (2)

Ab heute seh ich bunt

Rezension vom 26.03.2017 (3)

Das Gesicht meines Mörders

Rezension vom 04.03.2017 (3)

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Rezension vom 19.02.2017 (1)

Die Falle

Rezension vom 18.01.2017 (2)

Alte Ziegenwiese

Rezension vom 15.01.2017 (2)

Nur ein Tag

Rezension vom 18.09.2016 (3)

Elanus

Rezension vom 18.09.2016 (3)

Falsche Schwestern

Rezension vom 26.08.2016 (4)

2 Kommentare

Viel Lärm um Liebe - viel Liebe um nichts

Rezension vom 16.06.2016 (3)

150 Ergebnisse

Website: http://www.buchtempel.net

glitzerfee22s Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Tintenelfe vor 4 Monaten

"Das Gesicht meines Mörders" will ich auch noch lesen - falls ich irgendwann mal dazu komme. :-D

lucnavi vor 8 Monaten

Ich lass mal ein Rezi-Herzchen da ;) Und vielleicht schau du bei mein Blog vorbei :) Ich habe ihn letzte Woche neue Farbe verpasst :) Hier ist der Link dazu: http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

gsimak vor 11 Monaten

Ein paar ♥♥♥ zum Frühstück für dich. ♥♥♥

SandraPull vor 1 Jahr

Herzchengrüße

Floh vor 1 Jahr

Ich wünsche dir ein leckeres Eis, ein schattiges Plätzchen und viele gute Bücher für einen klaren Verstand bei diesem Hochsommer! Herzchen gibt es mit Sonne satt dazu. LG Floh