G

• 1 Freund*in
  • 6 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Herzensbrecher am Horizont (ISBN: 9782496707052)

Bewertung zu "Herzensbrecher am Horizont" von Cornelia Engel

Herzensbrecher am Horizont
glurack30vor 3 Jahren
Kurzmeinung: Super schönes Buch, das mich von der Nordsee träumen lässt und voller Romantik und Liebe ist!!
Toller Liebesroman

Ein super tolles geschriebenes Buch. Es lässt einen von der Nordsee träumen. Zeigt wie die Insulaner leben, aber auch skeptisch sind, wenn Landratten auf die Insel kommen.

Aber vor allem daraus eine super schöne romantische, lustige, aber immer auf Kleinigkeiten von Land und Leute bedachte Geschichte zu schreiben. Das ist das große Plus dieses tollen Romans.

Cover des Buches 111 Gründe, einen Mord zu begehen (ISBN: 9783862654024)

Bewertung zu "111 Gründe, einen Mord zu begehen" von Yvonne de Bark

111 Gründe, einen Mord zu begehen
glurack30vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Ein Buch voller schwarzen Humor!! Vieles ist aus dem Leben gegriffen und ganz ehrlich da denkt jeder mal an Mord!! Einfach Super!!
Schwarzer Humor, aber toll zu lesen!!

Echt schwarzer Humor, aber total aus dem realen Leben gegriffen!! Und ganz ehrlich jeder würde mal gerne den einen oder anderen töten ;-) Einfach geil!!

Cover des Buches Sehnsucht nach St. Kilda (ISBN: 9783426524220)

Bewertung zu "Sehnsucht nach St. Kilda" von Isabel Morland

Sehnsucht nach St. Kilda
glurack30vor 4 Jahren
Kurzmeinung: Wieder schafft es die Autorin, mich in eine ganz andere Welt eintauchen zu lassen. Es ist gefühlvoll und wunderschön geschrieben.
Gefühlvoll und wunderschön geschrieben.

Ich empfehle das Buch allen, die sich auf eine gefühlvolle Reise einlassen wollen auf Insel St. Kilda. Ich fühle mich stets bei allem dabei. Dieses Buch ist einfach daher nur zu empfehlen. Gruß Martin Gahr

Cover des Buches Der Herzschlag der Steine (ISBN: 9783426523544)

Bewertung zu "Der Herzschlag der Steine" von Isabel Morland

Der Herzschlag der Steine
glurack30vor 5 Jahren
Kurzmeinung: Habe es gelesen und muss sagen, es ist nicht der typische Liebesroman für Frauen, nein auch ich als Mann finde es absolut toll geschrieben!!
Ein neues tolles Werk

Ich habe schon alle Bücher von Isabel Morland gelesen. Also war dieses hier auch ein muss für mich. Ich bin vielleicht nicht genau der Ziel Leser für diesen Roman, aber ich muss sagen, ich finde es einfach wieder toll geschrieben! Mit ein wenig Fantasie ist man direkt dort in dieser tollen Landschaft und spürt die Gefühle, als wäre man Live dabei! Daher einfach ein Muss für alle die Tolles Lesen wollen!

Cover des Buches Move my Heimat (ISBN: 9783947424016)

Bewertung zu "Move my Heimat" von Tina Ruland

Move my Heimat
glurack30vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Ich muss schon sagen, das Buch zieht einen so richtig mit!! Toll geschrieben
Cover des Buches Die Stille meiner Seele spricht (ISBN: 9783957161840)

Bewertung zu "Die Stille meiner Seele spricht" von Monika-Andreea Hondru

Die Stille meiner Seele spricht
glurack30vor 8 Jahren
Kurzmeinung: Eine wunderbare Art mit außergewöhnlicher Lyrik umzugehen. Absolut empfehlenswert!!!!! Gruß Martin
Tolle Lyrik für jedermann!!

Über mich

Lieblingsgenres