G

• 1 Freund*in
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Todesbrut (ISBN: 9783839001172)

Bewertung zu "Todesbrut" von Klaus-Peter Wolf

Todesbrut
gundulavor 13 Jahren
Rezension zu "Todesbrut" von Klaus-Peter Wolf

Drei Nächte habe ich mit dem Roman verbracht und mit den Figuren gezittert. Dieses Buch hat etwas mit mir gemacht und mich vollständig verschlungen. Nicht ich das Buch. Das Buch mich. Vielleicht lag es an der Figurenkonstellation. Jedenfalls konnte ich mich dem Sog dieses Thrillers nicht entziehen. Drei Tage blieb das Fernsehn kalt und meine Freunde mussten auf mich verzichten. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich bin echter Fan geworden.

Cover des Buches Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart (ISBN: 9783833715327)

Bewertung zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" von Klaus-Peter Wolf

Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart
gundulavor 13 Jahren
Rezension zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" von Klaus-Peter Wolf

Super lustige CD, auch für Erwachsene spaßig. Mit trockenem Piratenhumor in den Geschichten und die Lieder sind echte Piratenlieder dieses pädagogisch wertvoll Zeug mit friedlichen Vegetariern als Piraten. Nein, hier wird dem König das Gold geklaut! Ich habe auch die zauberhafte Verfilmung mit Klaus Peter Wolf in der Hauptrolle gesehen. Auf KIKA. Ein Mordsspass

Über mich

gundula ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️