H

• 1 Freund*in
  • 26 Bücher
  • 1 Rezension
  • 6 Bewertungen (Ø 3,83)

Cover des Buches Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit (ISBN: 9783734162596)

Bewertung zu "Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit" von Jeaniene Frost

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit
hannahevor 3 Jahren
Cover des Buches Der Insasse (ISBN: 9783426281536)

Bewertung zu "Der Insasse" von Sebastian Fitzek

Der Insasse
hannahevor 5 Jahren
Kurzmeinung: Unglaublich spannend bis zum Ende, obwohl am Ende nimmt die Spannung sogar noch zu!
Cover des Buches Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht (ISBN: 9783473401642)

Bewertung zu "Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht" von Katharine McGee

Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht
hannahevor 5 Jahren
Cover des Buches Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit (ISBN: 9783328101697)

Bewertung zu "Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit" von Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit
hannahevor 5 Jahren
Cover des Buches Liebe findet uns (ISBN: 9783548289557)

Bewertung zu "Liebe findet uns" von J. P. Monninger

Liebe findet uns
hannahevor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein ganz unglaublich gutes Buch! Definitiv eines meiner liebsten Schätze im Bücherregal!
Eine umwerfend schöne Liebesgeschichte

Ich habe mir das Buch Anfangs nur gekauft weil das Cover schon war und der Klappentext mich einigermaßen überzeugte. Nach dem Kauf stand das Werk ca. 2 Monate ungelesen und fast verstaubt in meinem Regal bis ich es zur Hand nahm und begann in die Welt von Heather und Jack einzutauchen.

Anfangs war ich nicht wirklich überzeugt. Natürlich sind die ersten Kapitel eines Buches immer Gewöhnungsphase aber bei "Liebe findet uns" tat ich mir besonders schwer in einen Lesefluss zu kommen.
Aber als ich drin war, war ich von 0 auf 100 verzaubert. Dieses Buch erzählt eine der schönsten Liebesgeschichten die ich bist jetzt in meinem ganzen Leben gelesen habe von Kapitel zu Kapitel wird die Geschichte besser und besser. Selbst in diesem Buch gab es ein paar Kapitel die eher unspektakulär waren, doch das wäre auch der einzige Kritikpunkt den ich in diesem Buch finde.
Eine totale Empfehlungen für alle die auf kitschige und etwas weniger kitschige Liebesromane stehen!
4 Sterne wegen dem für mich schleppenden Anfang und den etwas weniger spannenden Kapiteln.

Cover des Buches Feministin sagt man nicht (ISBN: 9783710601941)

Bewertung zu "Feministin sagt man nicht" von Hanna Herbst

Feministin sagt man nicht
hannahevor 5 Jahren
Kurzmeinung: Ein sehr gutes Buch!

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Jugendbücher, Historische Romane, Liebesromane, Literatur, Unterhaltung

Mitgliedschaft

Freund*innen