I

• Mitglied seit 12.03.2024
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Celebrity Crush (ISBN: 9783458644286)

Bewertung zu "Celebrity Crush" von Kirsti Kristoffersen

Celebrity Crush
inavor 16 Tagen
Wunderbares Buch für Teenager (und Junggebliebene)

Über Karoline, einem typischen 14-jährigen Mädchen - bricht die Welt zusammen als sie erfährt, dass sie den Sommer anstatt mit ihrer besten Freundin Emma nun bei ihrer Oma auf dem Campingplatz verbringen muss. Das kann doch nur langweilig werden, sind ihre Gedanken. Doch sie lernt dort nicht nur eine neue Freundin kennen, sondern auch den hübschesten und coolsten Jungen, den sie sich in ihren Träumen nur ausmalen konnte.

"Celebrity Crush" ist der erste Band einer dreiteiligen Jugendbuch-Reihe von Kirsti Kristoffersen. Der Schreibstil passt perfekt in den lockeren Lebensstil von Teenagern.

Das Cover ist farblich und inhaltlich ein stylischer "Leckerbissen" für junge Mädchen. Das Buch fällt durch die wunderschönen strahlenden Farben sofort in das Blickfeld von Teenagergirls.

Für meine Tochter und mich ist der Auftaktroman "Celebrity Crush" ein lesenswertes Jugendbuch. Wir fiebern dem nächsten Teil der Reihe "Celebrity Sweetheart" im April entgegen und empfehlen die Triologie wärmsten weiter.

Über mich

Mitgliedschaft