J

• 2 Freund*innen
  • 12 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 6 Bewertungen (Ø 3,83)

Cover des Buches Versprechen der Sehnsucht (ISBN: 9783956497575)

Bewertung zu "Versprechen der Sehnsucht" von Nalini Singh

Versprechen der Sehnsucht
jenny2003vor 6 Jahren
Im großen und ganzen okay!

Titel: Versprechen der Sehnsucht | Autor/in: Nalini Singh | Verlag: mtb > HarperCollins Germany | Seitenzahl: 524 | Preis: 10.99 Taschenbuch
"Versprechen der Sehnsucht" besteht aus 4 verschiedenen Geschichten.

Geschichte 1: Secrets - Was niemand weiß:
Vicki wollte die Scheidung, stattdessen verlangt Caleb eine zweite Chance. Da sie schwanger ist, willigt sie ein. Unter einer Bedingung: Von jetzt an sind sie aufrichtig zueinander. Vicki ahnt nicht, dass Caleb etwas Brisantes vor ihr verbirgt.
Die erste Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Autorin hat wirklich einen grandiosen Schreibstil! Die Protagonisten dieser Geschichte mochte ich auch ganz gerne. Allerdings finde ich, dass man noch ein bisschen mehr hätte rausholen können. Trotzdem Top!

Geschichte 2: Nächte der Liebe - Tage der Hoffnung:
Alles nur geschäftlich! Gabriel wird Jessicas Anwesen retten, wenn sie ihn heiratet und ihm einen Erben schenkt. Tagsüber schafft er es, kühl zu bleiben - nachts jedoch ist die Sehnsucht nach Jessica stärker. Aber ihre Ehe ist eine auf Zeit..
Die zweite Geschichte habe ich leider nicht komplett gelesen, da sie mir einfach nicht gefallen hat. Ich hoffe euch gefällt sie besser!

Cover des Buches Sugar & Spice - Wildes Verlangen (ISBN: 9783426521625)

Bewertung zu "Sugar & Spice - Wildes Verlangen" von Seressia Glass

Sugar & Spice - Wildes Verlangen
jenny2003vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Manchmal ist weniger mehr! Ich hätte gerne viel mehr Handlung, als Sex gehabt.
Manchmal ist weniger mehr

Titel: Sugar & Spice - Wildes Verlangen | Autor/in: Seressia Glass | Verlag: Droemer Knaur | Seitenzahl: 400 | Preis: 12.99€ -Paperback
Worum geht's?
Siobhan „Sugar“ Malloy hat ihr Leben endlich wieder voll im Griff. Das Café Sugar & Spice mit ihrer Freundin Nadia aufzubauen, war für sie der notwendige Neuanfang nach einer schweren Zeit. Männer hat sie in diesen fünf Jahren auf Abstand gehalten. Doch nun tritt Charlie in ihr Leben, ein unverschämt gut aussehender Unternehmer … und Siobhan mag nicht länger widerstehen. Zwischen ihr, die in ihrer Freizeit als sexy Burlesque-Tänzerin auftritt, und Charlie entwickelt sich eine sinnliche Affäre. Bis Charlie eines Tages mehr will als heißen Sex – und Siobhan von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt wird …
Das Cover:..
ist meiner Meinung nach düster und sexy gestaltet, vor allem das glänzende darauf gefällt mir. Es ist auf jeden Fall ansprechend.
Der Inhalt:
Dies ist übrigens der zweite Teil der Sugar & Spice Reihe von Seressia Glass.
Schon anfangs ging mir die Story wirklich auf die Nerven, da es nur um Sex, Sex und noch mehr Sex ging.. Klar es ist ein erotisches Buch, aber in diesem Fall wäre weniger auf jeden Fall mehr. Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und war flüssig zu lesen.
Meinung/Fazit:
Ich hätte gerne ein wenig mehr Handlung, als Sex im zweiten Teil gehabt. Im großen und ganzen war das Buch aber völlig okay. Ob ich die Reihe weiterlesen werde, weiß ich allerdings noch nicht. Wirklich schade, das Teil 2 mich nicht so begeistern konnte wie Teil 1.

Cover des Buches Winterzauber - Eine Liebe am See (ISBN: 9783426520475)

Bewertung zu "Winterzauber - Eine Liebe am See" von Zora Gienger

Winterzauber - Eine Liebe am See
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten ein tolles Winterbuch

Titel: Winterzauber - Eine Liebe am See | Autor/in: Zora Giengee  | Verlag: Droemer Knaur | Seitenzahl: 336  | Preis: 9.99€ -Taschenbuch
Worum geht's?
An einem nebligen Novemberabend leuchtet ein roter Mantel durch das dichte Grau: Kathie will eben ihr liebevoll eingerichtetes Café Rosenrot schließen, dem ihr ganzes Herz gehört, seit sie einmal zu oft Pech mit einem Mann hatte. Da tritt eine Frau auf sie zu, die sich Angelina Winter nennt und einen Märchenabend im Café veranstalten möchte. Frau Winter besteht darauf, für Kathie aus dem Kaffeesatz zu lesen, und prophezeit ihr zwei besondere Begegnungen. Unsinn, findet Kathie - bis kurz darauf nicht nur ihr Lieblingsfeind aus Kindertagen wieder auftaucht, sondern auch ein geheimnisvoller Nikolaus..
Das Cover:
Könnte das Cover sprechen würde es bestimmt "Liebesgeschichte" sagen, da es  wirklich ein typisches Buch dieses Genres ist😉
Der Inhalt:
Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen, aber als ich dann richtig drin war hat es auch angefangen mir wirklich zu gefallen. Es ist einfach eine typische Dreiecks Liebesgeschichte, nur mit etwas Magie😉 Das Buch verleiht übrigens auch eine wirklich winterliche Atmosphäre, was mir auch gut gefallen hat. Der Schreibstil der Autorin war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ungefähr nach 2-3 Kapiteln hatte ich mit ihm keine Probleme mehr. Die Personen fand ich übrigens auch allesamt ganz toll:)
Meinung/Fazit:
Das Buch ist für all die was, die gerne magische Liebesgeschichten mit einem Hauch von Spannung lesen! Es auf jeden Fall perfekt in die Winterzeit!

Cover des Buches Zwischen uns die Sehnsucht (ISBN: 9783956497681)

Bewertung zu "Zwischen uns die Sehnsucht" von Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
jenny2003vor 6 Jahren
Tolles Buch aus dem New Adult Genre!

Titel: Zwischen uns die Sehnsucht | Autor/in: Tijan | Verlag: MIRA Taschenbuch | Seitenzahl: 400 | Preis: 9.99€ -Taschenbuch
Worum geht's?👇
Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte Arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will … „Zwisch
Das Cover👇
Das Cover ist meiner Meinung nach einfach ein typisches des New Adult Genre🙈 Gefällt mir aber eigentlich auch sehr gut😉
Der Inhalt👇
Schon nach dem Lesen des Klappentextes war mir klar das ich das Buch unbedingt lesen muss, da dieser einfach so vielversprechend ist und ich wurde nicht enttäuscht! Der Schreibstil ist wirklich super leicht, so dass man das Buch ganz schnell durchlesen kann. Die handelnden Personen mochte ich wirklich sehr gerne. Es ist zwar schon ein "gewöhnliches" New Adult Buch, aber trotzdessen ein wirklicher Lesegenuss!
Meinung/Fazit👇
Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne New Adult Bücher liest, aber auch Leuten die mit diesem Genre nicht so vertraut sind und sich dies mal genauer anschauen möchten, kann ich das Buch wirklich ans Herz legen!
Bewertung👇
Von mir gibt's für "Zwischen uns die Sehnsucht" 4,5/5⭐

Cover des Buches Aschenputtel und die Erbsen-Phobie (ISBN: 9783959919906)

Bewertung zu "Aschenputtel und die Erbsen-Phobie" von Nina MacKay

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie
jenny2003vor 6 Jahren
Kurzmeinung: So eine tolle Fortsetzung mit schockierendem Ende!
Cover des Buches Scherben der Dunkelheit (ISBN: 9783570164853)

Bewertung zu "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit
jenny2003vor 6 Jahren
Kurzmeinung: So ein tolles Buch in dem nichts ist wie es scheint!

Über mich

• weiblich
  • 29.08.2002

Lieblingsgenres

Liebesromane, Jugendbücher, Fantasy, Kinderbücher, Historische Romane, Comics, Science-Fiction, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen