J

• 1 Freund*in
  • 6 Bücher
  • 5 Rezensionen
  • 5 Bewertungen (Ø 4,6)

Cover des Buches Macht's gut, und danke für den Fisch (ISBN: 9783453146068)

Bewertung zu "Macht's gut, und danke für den Fisch" von Douglas Adams

Macht's gut, und danke für den Fisch
Rezension zu "Macht's gut, und danke für den Fisch" von Douglas Adams

Ich denke die Anhalter Romane sind wie Sex. Da die meisten Menschen Sex lieben, glaube ich auch das die meisten Menschen Spaß an diesem Buch haben werden. Es ist zwar selten sexy wird aber stetig besser, interessanter, abgedrehter und lustiger. hinter all dem steckt der philosophische Grundgedanke das man Gott (sofern es ihn gibt), das Leben, und schliesslich auch sich selbst nicht so verdammt ernst und wichtig nehmen sollte, denn am Ende ist die Antwort auf das Leben, das Universum, Gott, und alles einfach nur 42.
Und es gibt bestimmt mehr als 42 Stellungen.

Cover des Buches Per Anhalter durch die Galaxis (ISBN: 9783453146976)

Bewertung zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams

Per Anhalter durch die Galaxis
Rezension zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams

Und es gibt bestimmt mehr als 42 Stellungen.

Cover des Buches Das Leben, das Universum und der ganze Rest (ISBN: 9783453146051)

Bewertung zu "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams

Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Rezension zu "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" von Douglas Adams

Und es gibt bestimmt mehr als 42 Stellungen.

Cover des Buches Das Restaurant am Ende des Universums (ISBN: 9783453146983)

Bewertung zu "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams

Das Restaurant am Ende des Universums
Rezension zu "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams

Und es gibt bestimmt mehr als 42 Stellungen.

Cover des Buches Der Steppenwolf (ISBN: 3518366750)

Bewertung zu "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse

Der Steppenwolf
Rezension zu "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse

Zutritt nur für Verrückte.
Eintritt kostet den Verstand.

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig zitiert ist schon eine Weile her seitdem ich das Buch las

Über mich

julipopuli ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️