kamlios avatar

kamlio

• Mitglied seit 18.08.2015
  • 80 Bücher
  • 4 Rezensionen
  • 47 Bewertungen (Ø 4,66)

Cover des Buches Die Ritter der vierzig Inseln, (ISBN: B009P4J8YG)

Bewertung zu "Die Ritter der vierzig Inseln," von Sergej Lukianenko

Die Ritter der vierzig Inseln,
kamliovor 6 Jahren
Kurzmeinung: Eine sehr unerwartete Geschichte deren Ende mich noch immer beschäftigt.
Ein etwas anderes Jugendbuch

Die Geschichte beginnt damit, dass sich der Junge Dima auf einmal in einem Archipel mit 40 Inseln befindet. Es ist extrem spannend die Jugendlichen auf ihrer Reise zur Freiheit zu begleiten.
Immer wieder passieren unerwartete Situationen die grandios beschrieben sind. Ich bin ein Sergej Lukianenko Fan und kann nur sagen dass das Buch definitiv seine Handschrift trägt. Er versteht es seinen Geschichten einen gewissen Twist zu geben den man als Leser seiner Geschichten vielleicht erwartet, aber nie wirklich komemn sieht.
Ich hab das Buch vor Jahren gelesen und habe jetzt noch immer Momente wo ich einfach wieder daran denke und überlege, was wohl noch alles passiert ist und wie es wohl mit den anderen weitergegangen ist.

Cover des Buches Das Lied von Eis und Feuer 09 (ISBN: 9783764531041)

Bewertung zu "Das Lied von Eis und Feuer 09" von George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 09
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Das Lied von Eis und Feuer 10 (ISBN: 9783764531027)

Bewertung zu "Das Lied von Eis und Feuer 10" von George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 10
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Der Lehrling des Magiers (ISBN: 9783734160950)

Bewertung zu "Der Lehrling des Magiers" von Raymond Feist

Der Lehrling des Magiers
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Der verwaiste Thron (ISBN: 9783734160981)

Bewertung zu "Der verwaiste Thron" von Raymond Feist

Der verwaiste Thron
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Die Gilde des Todes (ISBN: 9783734160967)

Bewertung zu "Die Gilde des Todes" von Raymond Feist

Die Gilde des Todes
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Die Midkemia Saga Band 1 bis 6 (Der Lehrling des Magiers -  Der verwaiste Thron -  Die Gilde des Todes -  Dunkel über Sethanon -  Gefährten des Blutes -  Des Königs Freibeuter) (ISBN: B0034CQKVE)

Bewertung zu "Die Midkemia Saga Band 1 bis 6 (Der Lehrling des Magiers - Der verwaiste Thron - Die Gilde des Todes - Dunkel über Sethanon - Gefährten des Blutes - Des Königs Freibeuter)" von Raymond Feist

kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Die Krondor-Saga, Band 1-3: Die Verschwörung der Magier / Im Labyrinth der Schatten / Die Tränen der Götter (ISBN: 9783828994010)

Bewertung zu "Die Krondor-Saga, Band 1-3: Die Verschwörung der Magier / Im Labyrinth der Schatten / Die Tränen der Götter" von Raymond Feist

kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Die Gilde der Schwarzen Magier 2 (ISBN: 9783442243952)

Bewertung zu "Die Gilde der Schwarzen Magier 2" von Trudi Canavan

Die Gilde der Schwarzen Magier 2
kamliovor 6 Jahren
Cover des Buches Die Gilde der Schwarzen Magier 3 (ISBN: 9783442243969)

Bewertung zu "Die Gilde der Schwarzen Magier 3" von Trudi Canavan

Die Gilde der Schwarzen Magier 3

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Jugendbücher, Science-Fiction, Fantasy, Historische Romane, Comics, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen