K

• Mitglied seit 12.11.2013
  • 8 Bücher
  • 3 Rezensionen
  • 4 Bewertungen (Ø 3,75)

Cover des Buches Erebos (ISBN: 9783785573617)

Bewertung zu "Erebos" von Ursula Poznanski

Erebos
kathleen1979vor 10 Jahren
War ganz OK.Eher was für Computerfans.

Habe das Buch gelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass es ein gutes Jugendbuch ist, es ist mal was anderes gewesen. Mir persönlich hat nicht so gut gefallen das es viel direkt im Spiel mit war, zum Beispiel die Kampszenen und die verschiedenen Charaktere, mir gefiel das Geschehen ausserhalb des Spieles besser
Aber wie gesagt für Computerfans und junge Menschen ein gutes Buch.

Cover des Buches Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück (ISBN: 9783442542871)

Bewertung zu "Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück" von Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
Naja...

Habe das Buch in 2 Tagen gelesen, war eine seichte Story. War irgendwie alles so vorhersehbar.Hat mich sehr stark an Sophie Kinsella erinnert, vom Schreibstil her.Der erste Teil hat mir besser gefallen.

Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)

Bewertung zu "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
Ganz tolles Buch.

•  Ich habe das Buch von meinem Freund geschenkt bekommen und bin sehr gespannt gewesen was er mir schönes mitgebracht hatte.Vom Titel des Buches her wusste ich nicht so richtig um was es gehen soll. Also habe ich es angefangen zu lesen und war sehr schnell dem Buch verfallen.Während des Lesens erinnerte ich mich kurz an den Film" Ziemlich beste Freunde" warum weis ich auch nicht, lag vielleicht an der etwas ähnlichen Story.

Cover des Buches Schlag weiter, Herz (ISBN: 9783453268852)

Bewertung zu "Schlag weiter, Herz" von David Pfeifer

Schlag weiter, Herz
kathleen1979vor 10 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch spricht mich inhaltlich leider nicht an,ich finde es nicht bewegend und feinfühlig.Musste mich zwingen es zu lesen.

Über mich

Lieblingsgenres

Krimis und Thriller, Jugendbücher, Historische Romane, Sachbücher, Literatur, Unterhaltung

Freund*innen