K

• Mitglied seit 19.11.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden (German Edition) (ISBN: 9781520479057)

Bewertung zu "Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden (German Edition)" von Thomas Dahlmann

kc_vor 6 Jahren
Kurzmeinung: Sehr movitierendes und inspirierendes Buch. Für mich war es der Start in ein neues Leben als digitaler Nomade und freier Mensch.
Sehr motivierend und inspirierend - praxisnaher Ratgeber um Online zu arbeiten und Geld zu verdienen

Zunächst als Warnung vorweg, der Autor schreibt dies auch im Buch: Es geht nicht darum, in 7 Tagen ein komplettes fertiges Online-Businesszu haben! Wer das erwartet wird sicher enttäuscht. Der Titel ist hier vielleicht etwas irreführend, oder aber nur Marketing, wie der Autor selbst zugibt. Aber wer sich trotzdem diese 7 Tage Zeit nimmt, wird garantiert nicht enttäuscht.
Es geht darum, in 7 Tagen ein profitables Online-Business aufzubauen und online Geld zu verdienen. Also erste zahlende Kunden, eine getestete Idee zu haben und dies als Ausgangspunkt für zukünftiges Wachstum zu nehmen.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und einfach als virtueller Assistent angefangen, um schnellstmöglich von anderen bereits erfolgreichen Online-Unternehmern zu lernen.
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Webseite fertig und konnte einen Kunden gewinnen, mit dem ich bis heute zusammenarbeite.
Parallel dazu habe ich einige Affiliate Seiten wie im Buch beschrieben aufgebaut und konnte mir so noch ein passives Zusatzeinkommen aufbauen.

Das Buch wird zwischendurch mit Geschichten und verrückten Beispielen etwas aufgelockert. Am Ende gibt es dann noch einen Ausblick was andere so in den 7 Tagen erreicht haben, sehr inspirierend! Der Autor zeigt auch einige eigene Beispiele in dem Buch auf, wie er selbst in nur 24 Stunden den ganzen Prozess erreicht hat und ein eigenes Online-Business gestartet hat, auch zu lesen hier zum Thema Productized-Service ( http://ngbusiness.de/productized-service-in-24-stunden-zum-profitablen-online-business/ ). Das gleiche Modell habe ich für meine virtuelle Assistenz ebenfalls umgesetzt.

Mittlerweile nach über 6 Monaten habe ich eine Stammkundschaft aufgebaut und kann mein Haupteinkommen von überall auf der Welt verdienen. Disziplin und Fleiß brauchts! Alles andere kann man lernen. Dieses Buch war für mich der Anfang, es folgte viel viel lernen und viel Eigenrecherche, aber auch viele tolle Leute mit denen ich zusammen arbeiten durfte an den schönsten Orten dieser Erde.
Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

Über mich

Lieblingsgenres