kidhans avatar

kidhan

• Mitglied seit 09.09.2014
  • 270 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 273 Bewertungen (Ø 3,81)

Cover des Buches Hummeldumm (ISBN: 9783596512379)

Bewertung zu "Hummeldumm" von Tommy Jaud

Hummeldumm
kidhanvor 12 Tagen
Cover des Buches Die Schrift (ISBN: 9782496713206)

Bewertung zu "Die Schrift" von Elias Haller

Die Schrift
kidhanvor 2 Monaten
Cover des Buches Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Fantasy-Novelle) (ISBN: B08XMGXBCJ)

Bewertung zu "Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Fantasy-Novelle)" von Elvira Zeißler

Eowyn: Geboren aus Nebel und Stahl (Fantasy-Novelle)
kidhanvor 4 Monaten
Cover des Buches FLIEH – Wenn dein Leben in Flammen aufgeht: Psychothriller (ISBN: 9798359428798)

Bewertung zu "FLIEH – Wenn dein Leben in Flammen aufgeht: Psychothriller" von Jutta Maria Herrmann

FLIEH – Wenn dein Leben in Flammen aufgeht: Psychothriller
kidhanvor 4 Monaten
Cover des Buches Rotkäppchen lügt (ISBN: 9782496713237)

Bewertung zu "Rotkäppchen lügt" von Elias Haller

Rotkäppchen lügt
kidhanvor 5 Monaten
Cover des Buches Dunkle Botschaft: Thriller (ISBN: 9783944676241)

Bewertung zu "Dunkle Botschaft: Thriller" von Catherine Shepherd

Dunkle Botschaft: Thriller
kidhanvor 6 Monaten
Guter Thriller mit leichten Schwächen in der Charakterzeichnung

Solider Thriller, der leicht zu lesen ist. Die Konstruktion des Falls ist absolut in Ordnung und spannend genug. Allerdings ähneln sich die Romane dieser Schriftstellerin sehr vom Aufbau, der Dramatik und dem Ausgang der Geschichten. Auch die Verhaltensweisen und Gespräche der Protagonisten sind mir ein wenig zu klischeehaft. Da wäre auf jeden Fall noch Verbesserungspotential. Aber das ist meckern auf ordentlichem Niveau und wer einen kurzweiligen Thriller zum abschalten und mitfiebern sucht, bekommt hier, was er möchte.

Cover des Buches Voll im Bilde (ISBN: 9783442483709)

Bewertung zu "Voll im Bilde" von Terry Pratchett

Voll im Bilde
kidhanvor 7 Monaten
Cover des Buches Küßchen, Küßchen! (ISBN: 9783499332326)

Bewertung zu "Küßchen, Küßchen!" von Roald Dahl

Küßchen, Küßchen!
kidhanvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Tolle Sammlung witziger, schwarzhumoriger, kluger und abgedrehter Geschichten.
Cover des Buches Owen Meany (ISBN: 9783257224917)

Bewertung zu "Owen Meany" von John Irving

Owen Meany
kidhanvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Grandioser Roman eines herausragenden Schriftstellers. Ich liebe John Irving und seine grandiose, lebensnahe Skurrilität über alles.
Cover des Buches Das Foucaultsche Pendel (ISBN: 9783423211109)

Bewertung zu "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco

Das Foucaultsche Pendel
kidhanvor 7 Monaten
Kurzmeinung: Extrem anstrengendes Leseerlebnis, dass ich nur Leuten empfehle, die sich selbst herausfordern möchten und die nicht zu Müdigkeit neigen.

Über mich

Lieblingsgenres