K

• Mitglied seit 15.11.2017
  • 1 Buch
  • 1 Rezension
  • 1 Bewertung (Ø 5)

Cover des Buches I kissed a boy - Dacre (Tannstein-Reihe 1) (ISBN: B09DWC7HKH)

Bewertung zu "I kissed a boy - Dacre (Tannstein-Reihe 1)" von Lisa F. Olsen

I kissed a boy - Dacre (Tannstein-Reihe 1)
kleiner-buchnerdvor 3 Jahren
Kurzmeinung: Es ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte
Es ist so viel mehr ...

... als eine Liebesgeschichte. Es geht um die erste Liebe, den ersten Herzschmerz, das Gefühl nicht dazu zu gehören, um Freundschaften die geschlossen werden, um die persönliche Weiterentwicklung und dem glücklich sein.
Ich mochte Darce von Beginn an. Er ist ein liebenswerter junger Mann der im Verlauf der Geschichte eine glaubwürdige Entwicklung vollzieht. Lisa hat es ihm nicht leicht gemacht und er musste viele (schreckliche) Hürden überwinden. Es gab sehr oft den Moment an dem ich dachte, "es wird alles gut Darce, halte durch".
Zwischen Cap und mir war es zu Beginn etwas schwierig. Der Junge hat mir so manch letzten Nerv geraubt. Einige seiner Handlungen konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Aber das ist absolut Richtig und in Ordnung. Er hat es trotzdem geschafft sich ein kleines Plätzchen in meinem Herzen zu sichern.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Happy End für beide, nur kein gemeinsames.
Es wird sich zeigen ob Lisa es schafft meine Meinung mit dem zweiten Teil zu ändern.

Lest bitte dieses Buch. Leidet mit, lacht mit, weint mit, fühlt es.
Eine absolute Empfehlung meinerseits

Über mich