knuddelbacke    (userID:1037049357) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

Mitglied seit 09.04.2013
2.957 Eselohren, 145 Bücher, 34 auf dem Wunschzettel, 133 Rezensionen, 89 Tags, 136 Bewertungen (Ø 3,73), 0 Gruppen, 7 Freunde

knuddelbacke

knuddelbackes Rezensionen

133 Ergebnisse
Portugiesisches Erbe

Rezension vom 25.02.2017 (1)

Der Anschlag

Rezension vom 17.02.2017 (1)

Tod in Lissabon

Rezension vom 17.02.2017 (1)

Auferstehung

Rezension vom 05.09.2016 (10)

Britt-Marie war hier

Rezension vom 22.08.2016 (9)

Ein Kind entsteht

Rezension vom 26.06.2016 (10)

Unter dem Herzen

Rezension vom 26.06.2016 (5)

1 Kommentar

Silber - Das erste Buch der Träume

Rezension vom 26.06.2016 (3)

Ein Buchladen zum Verlieben

Rezension vom 26.06.2016 (2)

City of Heavenly Fire

Rezension vom 15.06.2016 (3)

133 Ergebnisse

knuddelbackes Steckbrief

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 21.01.1985
Lieblingsgenres: Jugendbücher, Krimi und Thriller, Romane , http://marylouloves.com/
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben

knuddelbackes Pinnwand

Die neuesten Notizen:

papaschluff vor 1 Monat

💕 Stöberherzchen für dich. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges, lesereiches Wochenende. Liebe Grüße

PeWa vor 4 Monaten

„Wenn du nicht all deine Bücher lesen kannst, dann nehme sie wenigstens zur Hand, streichle ein wenig über sie, schau’ etwas hinein, lasse sie irgendwo auffallen und lese die ersten Sätze, auf die dein Auge fällt, stelle sie selbst aufs Bord zurück, ordne sie nach deinen Vorstellungen so, daß du wenigstens weißt, wo sie sind. Lass’ sie deine Freunde sein; lasse sie auf alle Fälle deine Bekannten sein.“ Stöbergrüsse und Reziherzchen zur Wochenmitte lasse ich dir da

PeWa vor 4 Monaten

Der schönste Moment beim lesen ist der, bei dem die Worte vor den Augen verschwimmen und sich zu Bildern und Gefühlen formen... Entspannte Lesestunden wünsche ich dir... Stöbergrüsse und Reziherzchen lasse ich dir da :-)

Leuchtturmwaerterin vor 4 Monaten

Ich lasse dir heute Abend wieder neue Herzchen da und wünsche dir noch eine wunderbare Adventszeit.

niknak vor 6 Monaten

Habe dir an diesem Donnerstag Abend ein paar Herzen vorbei gebracht