K

• 1 Freund*in
  • 2 Bücher
  • 2 Rezensionen
  • 3 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Die geheimnisvolle Sanduhr (ISBN: B0097CZ02K)

Bewertung zu "Die geheimnisvolle Sanduhr" von Frank Tenner

Die geheimnisvolle Sanduhr
krimicarovor 10 Jahren
Kurzmeinung: Das Buch liest sich mal wieder flüssig hintereinander weg, eben ein typischer Frank Tenner . Leider ist es nicht gedruckt zu bestellen.
Cover des Buches Das Weichei - das härteste Spiel der Welt (ISBN: 9783864559792)

Bewertung zu "Das Weichei - das härteste Spiel der Welt" von Frank Tenner

Das Weichei - das härteste Spiel der Welt
krimicarovor 11 Jahren
Rezension zu "Das Weichei - das härteste Spiel der Welt" von Frank Tenner

Ich habe dem zweiten Teil wirklich entgegengefiebert, da ich den ersten schon so verschlungen habe. Die Fortsetzung gefällt mir wieder richtig gut, denn die story und die neuen Charaktere sind super einfallsreich, interessant und mega aufregend. Ich empfehle das Buch so gerne weiter und freu mich schon, es für Familie und Leseratten-Freunde unter den Weihnachtsbaum zu legen. An Frank Tenner darf keiner mehr vorbeigehen! Einfach nur super!

Cover des Buches Das Weichei - der härteste Detektiv Floridas (ISBN: 9783899506372)

Bewertung zu "Das Weichei - der härteste Detektiv Floridas" von Frank Tenner

Das Weichei - der härteste Detektiv Floridas
krimicarovor 12 Jahren
Rezension zu "Das Weichei - der härteste Detektiv Floridas" von Frank Tenner

Der Titel des Buches lässt einen schon ob der Gegensätzlichkeit innehalten: ein Weichei als Detektiv in Florida! Ich habe das Buch innerhalb von fünf Tagen ausgelesen. Gefesselt von Anfang an, sind die Seiten Frank Tenners gefüllt mit Biss, spritzigem Humor und einer aufregenden Story. Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Krimi-Fan, Buchliebhaber und jeden, der es mag, wenn Spannung so richtig unter die Haut geht! Die Geschichte Frank Tenners knistert dabei bereits ab der ersten Seite, als er in einer renommierten Detektei in Miami Partner wird. Die Praxiserfahrungen sollen ihm Stoff für seine eigene Schriftstellerei liefern- hätte Frank Tenner eben in die Zukunft schauen können, hätte er niemals diesen Job angenommen. Denn Auftragskiller, organisierte Kriminalität und US-Behörden liefern ein unglaubliches Spiel von Macht und Korruption auf skrupelloseste Art und Weise. Dem Autor gelingt es dabei immer wieder, dem Leser interessante und fundierte Inhalte und Bilder über die Welt fern vom sonnigen Florida zu geben. Einfach ein fabelhafter Roman, dessen hoffentliche Fortsetzung ich bereits entgegenfiebere!

Über mich

krimicaro ist ein Mysterium. 🕵️‍♂️