lauterundleise    (userID:1214590489) Mit Hilfe dieser ID kannst Du einen Link zu diesem Mitglied in eine persönliche Nachricht einfügen. Nährere Informationen hierzu und weitere Formatierungsmöglichkeiten findest Du auf Deiner Nachrichten-Seite.

... always on Achse
Mit Hilfe der Statusmeldung kannst Du andere wissen lassen, was Du gerade denkst oder tust. Deine persönliche Statusmeldung kannst Du auf Deiner Profilseite anpassen.

Mitglied seit 01.01.2016
97 Eselohren, 21 Bücher, 1 auf dem Wunschzettel, 3 Rezensionen, 31 Tags, 18 Bewertungen (Ø 4,56), 0 Gruppen, 3 Freunde

lauterundleises Rezensionen

3 Ergebnisse
Harry Potter and the Cursed Child

Rezension vom 22.09.2016 (1)

How To Survive As A Rock Band

Rezension vom 05.05.2016 (1)

Lists of Note

Rezension vom 03.01.2016 (3)

3 Ergebnisse

Name:
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 19.05.1998
Beruf(ung): Vollzeitchaot, Teilzeitkolumnistin
Lieblingsautoren: Heinrich Heine, William Shakespeare, Donna Tartt, Rick Riordan, J.K. Rowling, John Green, Chuck Palahniuk
Lieblingsgenres: Fantasy, Jugendbücher, Klassiker, Humor, Biografien, Romane, Gedichte und Dramen, Sachbücher
Ich mag: lesen, schreiben
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Website: http://derzauberkasten.blogspot.de

lauterundleises Pinnwand

Die neuesten Notizen:

Leuchtturmwaerterin vor 2 Jahren

Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch und hoffe du hast etwas Zeit zum Lesen. Lasse dir ein neues Rezi-Herzchen da.